WHUDAT mit Jever FUN in Cape Town (12 Pictures & VLOG)

Wir waren (erneut) in Cape Town – ein unvergesslicher Trip. JeverFUN hatte eingeladen, damit wir uns draußen mal kräftig austoben konnten. Ich habe hier acht sportliche Minuten im Bereich Outdoor- und Wassersport für Euch, bei denen es in Kapstadt ordentlich zur Sache ging. Wir haben es wirklich vollbracht in 4 Tagen alle mögichen Fun-Sportarten auszuprobieren. Es ging eher darum, im Freien Spaß zu haben und nicht bisherige Rekorde zu schlagen, wobei ich der Meinung bin, nun problemlos gegen Stefan Raab antreten und abräumen zu können. :)

Ich habe mir echt viel zugetraut, genau so tollkühn waren meine Mitstreiter, 2 Fans und Gewinner, die Jever FUN mit in die Mutterstadt nahm und die sich diesem Unterfangen ebenfalls völlig angstfrei stellten. Als Belohnung gab es im Anschluss immer eine kalte Buddel Jever FUN, kalorienarm und etwas für Sportsfreunde, denn: without Alcohol (hier die Facebook-Seite). Es war eigentlich schon mehr als eine Wiedergutmachung für die unzähligen Versuche auf dem Surfbrett oder den wackeligen Knien auf der Spitze des Tafelbergs nötig, wo ich mir in Schreckmomenten ohne Boden unter den Füßen fast in die Hosen gemacht habe. Neben den verbrannten Kalorien war WHUDAT außerdem exklusiv beim Dreh des neuen Werbesspots dabei (wird am nächsten Montag, den 25.03.2013 zum ersten Mal im Fersehen ausgestrahlt). Seht „Extreme-Olsen“ auf dem Quad-Bike, mit Bademantel in der Wüste (Best Sun Protection?!) und in 1.100 Metern Höhe rumhängen – dayum! Für das Durchatmen auf dem Tafelberg und um die von uns besuchten Spots dieser einmaligen Stadt erneut zu sehen, würde ich glatt noch einmal hin. Hier ist Cape Town, viel Spaß:


Scarborough Beach – unendlicher Chillfaktor.


Camps Bay – einer meiner favorite Spots, hier kann man seine Sundowner genießen.


Im Township – alle sind gut drauf…


… ein paar Meter weiter bei Mzoli’s gibt es leckere Wurstknabbereien und jede Menge Steak. Man isst mit Händen (the real deal!)


Eindeutig – Surfin‘ ist mein neuer Lieblingsport ;)


Der Tafelberg – das Wahrzeichen der Kapregion.

(See more pictures & VLOG on page 2 – click below)

Seiten: 1 2

Kommentare

6 Antworten zu “WHUDAT mit Jever FUN in Cape Town (12 Pictures & VLOG)”

  1. ml sagt:

    ganz geiler style eigentlich, fand ich aber auch bei den thailalnd dingern schon. hier hätt aber nochn bischen arbeit reingehen können. all the best.

  2. MC Winkel sagt:

    @ml: Was meinst Du mit „bischen mehr Arbeit“? Also ich bin seeehr zufrieden mit Marks Arbeit. Ich weiß nicht ob Du einschätzen kannst, wie aufwändig es ist, einen gute Clip zu schneiden… gar nicht doof gemeint jetzt, das Ding ist – das kann nicht jeder. Und Olanski hat das Talent.

  3. Olsen sagt:

    Thanks MC, really, 1000 Dank für deinen Support :) yours truly!

  4. Chris sagt:

    Und was sonst noch so in Südafrika passiert ist:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=553010378054410

  5. Simon sagt:

    @ml: @ml: Das Video hat sehr gut die Vibes eingefangen, aber ich finde du das du Recht hast. “bischen mehr Arbeit” -> der Schnitt ist super, aber ich finde es wär cooler gewesen noch nen Filmer dabei zu haben als alle selber zu filmen! ;) Aber keep going, sehr nicer trip!

  6. Mark Olan sagt:

    @Simon: Danke Simon, (ebenso ml) fuer die props: schoen dass ihr den VIBE spuert :) klar mit einem cam-man an der seite, koennen noch andere sachen eingefangen werden…, abwarten ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.