WHUDAT Adventskalender – Tag 2: Drei Maker’s Mark Whisky Geschenksets zu gewinnen!

makers_mark_whisky_WHUDAT_01

Und so sieht dieses „Maker’s Mark Geschenkset“ aus, siehe oben. Es besteht aus einer Flasche Maker’s Mark, der noch heute in der ältesten betriebenen Bourbon Destillerie der Welt von Hand hergestellt wird. Was vielleicht nicht jeder weiß: Nicht wie üblich Roggen, sondern roter Winterweizen verleiht diesem Premium Bourbon sein unverwechselbares Aroma sowie seinen vollen, weichen Geschmack. Dazu gibt es einen Tumbler, aus welchem der gute Kentucky Straight Bourbon direkt genossen werden kann. Davon haben wir heute 3 Stück – für 3 glückliche Gewinner!

Und hier, was Ihr tun müsst, um eines dieser Sets noch heute (!!!) zu gewinnen:

– Liked WHUDAT auf facebook
– Liked Maker’s Mark auf facebook
– Schreibt einen Kommentar direkt unter den Beitrag auf unserer facebook-Seite (s.u.), wann und wo dieser edle Tropfen zum Einsatz kommen wird und teilt den Beitrag anschließend.

Heute Abend so gegen 23.00h werde ich den Gewinner mittels random.org auslosen. Ihr könnt auch gerne hier unten kommentieren, es werden aber nur die Comments direkt auf unserer facebook-Seite gewertet, ich werde also schauen, wer den Beitrag geteilt hat und daraus dann den Gewinner ermitteln. Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus VIEL GLÜCK!

whudat_adventskalender_2014

___
[Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.]

Kommentare

69 Antworten zu “WHUDAT Adventskalender – Tag 2: Drei Maker’s Mark Whisky Geschenksets zu gewinnen!”

  1. Sebastian Píji? via Facebook sagt:

    Morgen früh zum Frühstück ;)

  2. Tobijah Tobijahu via Facebook sagt:

    Morgen zum Mittag ;)

  3. Michl's Web via Facebook sagt:

    am freitag zum familien-gans-essen ????????

  4. So gegen Silvester, mit Vaddern, Brüderchen, Schwager & Co.

  5. Den würd ich einem Kollegen schenken, der am 2 Januar 50 wird und Whisky liebt

  6. Joerg Fecke via Facebook sagt:

    MM sollte man eigentlich immer im Haus haben, Eure Zuwendung ist für die Feiertage gedacht, die ersten Tropfen kommen mit auf eine kalte Winterwanderung.

  7. Miru Michalski via Facebook sagt:

    prost

  8. Makers Mark w/ RedBull Cola & Apple – perfekt zur Weihnachtszeit.

  9. Hulk Kraftmayr via Facebook sagt:

    Zum Einsatz würde er an Heilig Abend kommen, wenn das traditionelle Schnapstrinken in unserer WG stattfindet. :)

  10. Bi Rk via Facebook sagt:

    Schön für den flachmann

  11. Jo MäcFly via Facebook sagt:

    in meiner Badewanne ;)

  12. Crème Brûlée via Facebook sagt:

    erster Abend in meiner neuen Crib

  13. Dieser edle Tropfen kommt am dritten Adventswochenende zum Einsatz, wenn ich den Umzug endlich hinter mir habe und im neuen Wohnzimmer, auf der neuen, übertrieben großen Couch sitze.

  14. Da bleibt der Jägermeister zu und wir trinken Marker´s Mark als Einlauf-, Auslauf-, Festmacherdrink aufm Boot!

  15. Sandra Plath via Facebook sagt:

    Heiligabend!

  16. El Rafa via Facebook sagt:

    Auf dem nächsten Splash zum Wachwerden

  17. Peter Rosche via Facebook sagt:

    Silvester!

  18. Raphael Schnell via Facebook sagt:

    Silvester!

  19. Luke Skyrunner via Facebook sagt:

    Schön mit Papa und Zigarre am ersten Weihnachtsabend genießen

  20. Zu Weihnachten gemeinsam mit der Family vorm Kamin.

  21. Kathi Treb via Facebook sagt:

    Zu Weihnachten und Neujahr im engsten Kreis. Für die, die es verdient haben. <3

  22. An Sylvester mit den Besten Freunden Trinken.

  23. Genau wie gestern nochmal der Hinweis: bitte dieses Posting hier auch teilen, damit Ihr heute Abend berücksichtigt werdet. Viel Glück allen Teilnehmern!

  24. Alex Reína via Facebook sagt:

    Schön gemütlich um sich aufzuwärmen ;)

  25. Bo Ne via Facebook sagt:

    Mit Freunden wann auch immer man zusammenkommt….

  26. Tim Zimmermann via Facebook sagt:

    Mit den besten zusammen genießen

  27. Ken Frey via Facebook sagt:

    Ganz klar zu Silvester die Kehle verwöhnen 8-)

  28. Lars Schupp via Facebook sagt:

    Vorm Landtag in Kiel … mit Drees Kæ!

  29. Gilbert En via Facebook sagt:

    Nach meiner Präsentation in zwei Wochen…

  30. Sebastian Liebetrau via Facebook sagt:

    Ein schöner Abend wird das bestimmt..

  31. Drees Kæ via Facebook sagt:

    Vorm Kieler Landtag mit Lars Schupp :)

  32. Alex Bakszas via Facebook sagt:

    Im Flachmann auf dem Weihnachtsmarkt! :P

  33. Dustin sagt:

    Servus Winkelsen,

    ich fände es gut, wenn der ganze Spaß nicht notwendigerweise über Facebook laufen muss – nicht jeder unterstützt so etwas… mich mit eingeschlossen ;-)

    Gruß
    Dustin

  34. Carl-Luis Günzel via Facebook sagt:

    Silvester wird der dann aufgemacht :)

  35. Rene Willms via Facebook sagt:

    Trinken würde ich ihn gleich mit dem Postboten falls ich gewinnen sollte :D

  36. Bernhard Sailer via Facebook sagt:

    Perfekt an einem Winterabend mit einem guten Freund oder auch mehreren ;-)

  37. Matt Streisand via Facebook sagt:

    Auf dem Bärenfell vorm Kamin. Nackt.

  38. Sab Ine via Facebook sagt:

    Ich würde ihn an Weihnachten unterm Baum trinken :)

  39. Chris Nicewood via Facebook sagt:

    Weihnachten mit Opa und Daddy! Wo auch immer gefeiert wird ;)

  40. Needmor Snkz via Facebook sagt:

    Heiligabend.Wie immer!

  41. Anton Jähnichen via Facebook sagt:

    Bei einer Pfeife und einem guten Buch

  42. Benjamin Liebig via Facebook sagt:

    Kommt zum Einsatz entweder an Heiligabend oder an Silvester um Punkt 0 Uhr. :)

  43. Matze Kaahh via Facebook sagt:

    Heiligabend unterm Weihnachtsbaum ;)

  44. Das nehme ich mit zum nächsten BarCamp – vermutlich Ruhr – und verkoste es mit Carmen, Marlena, Hubert un vielen anderen netten Menschen.

  45. Isabel Aimée via Facebook sagt:

    Weihnachten da ich 2h Gottesdienst auf eine Sprache durchhalten muss, die ich NICHT verstehe.

  46. Bobo Weissenburger via Facebook sagt:

    Sylvester bei Freunden in Marokko.

  47. Giulia Ramone via Facebook sagt:

    Heiligabend unterm Weihnachtsbaum für die Liebsten! :)

  48. Sandra Stacy Schwarzmann sagt:

    Der gute Tropfen würde direkt unter dem Weihnachtsbaum stehen, aus dem Deckel fertige ich einen Anhänger für den Baum ;) Danach lasse ich mir das leckere Weihnachtströpfchen mit meinem Mann schmecken :)

  49. Sandra Stacy Schwarzmann via Facebook sagt:

    Der gute Tropfen würde direkt unter dem Weihnachtsbaum stehen, aus dem Deckel fertige ich einen Anhänger für den Baum ;) Danach lasse ich mir das leckere Weihnachtströpfchen mit meinem Mann schmecken :)

  50. Benjamin Mischke via Facebook sagt:

    Silvester, irgendwo ruhig am Meer

  51. Ruben Mnmnn via Facebook sagt:

    unterm weihnachsbaum mit papa :D

  52. Zur blauen Stunde, Zuhause mit guten Freunden auf das vergangene Jahr zurückblicken und anstoßen auf das, was das Neue bringen mag! :)

  53. Johannes Hof via Facebook sagt:

    sobald mein buddy Mark Cason aus D.C. mich besuchen kommt. die flasche, die er mir geschickt hat, ist nämlich schon leer =)

  54. Eike Dreyer via Facebook sagt:

    Zum vorglühen für die Weihnachtsfeier!

  55. Nach meiner Abgabe der Thesis :) #verdient

  56. Toni sagt:

    Mit dem Weihnachtsmann unterm Baum.

  57. Kevin Hüsgen via Facebook sagt:

    Direkt weg damit !

  58. Jan Zo via Facebook sagt:

    Silvester natürlich!

  59. Antje Lieblang via Facebook sagt:

    Beim Schreiben.

  60. MC Winkel sagt:

    Ziehung der Gewinner heute um 23.00h!

  61. Mit besten Freunden an Weihnachten!

  62. Andreas Kupfer via Facebook sagt:

    Mit guten Freunden

  63. Die Gewinner werden heute gegen 23.00h gezogen! Tip: denkt ans Teilen! :)

  64. Constanze Vahlefeld via Facebook sagt:

    den lass ich mir aus dem Bauchnabel schlürfen ;-)

  65. Tobi Kirchherr via Facebook sagt:

    Mit dem besten Biller of se wörld!

  66. Adele CD in den Player, Kamin an und dann das Fläschken auf den Tisch. :-)

  67. Okay, Doc Zufall hat entschieden: gewonnen haben:

    – Luke Skyrunner
    – Bernhard Sailer und
    – Sandra Stacy Schwarzmann

    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner(innen) – Ihr bekommt Post! Alle Anderen: nicht traurig sein, morgen geht’s in die nächste Runde – da wird’s in Richtung Elektronik gehen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.