Where does google make its money? [Wie und womit google Geld verdient – Infografik]

Wie google Geld verdient? Große Überaschung: mit Werbung! :) Zumindest 97% von den 33,3 Milliarden Dollar aus den letzten 12 Monaten (!!!) wurden durch Werbung generiert. Und Ihr wundert Euch, warum Euch immer wieder AdWords-Angebote gemacht werden? Now you know. Ich hab mal testweise all‘ meine AdWords-Gutscheine für Lupscows eingesetzt, das waren so 300€. Daraus resultierende Bestellungen, in Stück: 0. Nie wieder AdWords. Aber Andere machen das offensichtlich, unten seht Ihr, welche Keywords (die Top 20) google am meisten beschert haben – sehr interessante Sache:

Und immer schön plus1’en und google+ und so, dann schaffen wir gemeinsam vielleicht die 50 Millarden-Grenze für die nächsten 12 Monaten. Ein Irrsin ist das.
___
[via, Danke @ Kaal]

Kommentare

Eine Antwort zu “Where does google make its money? [Wie und womit google Geld verdient – Infografik]”

  1. Sven sagt:

    Tjo. Der return of investment für manche Keywords wird lachhaft sein. Aber da sieht man mal wo das Geld liegt. Versicherungen, Kredite und tada Kredite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.