„Wetten, dass…?“ Liveblogging mit MC Winkel

Liebe Freunde,

da ich bekanntermaßen zeitnah „Wetten, dass…?“ übernehmen werde, habe ich mir überlegt, die heutige Ausgabe aus meiner Sicht zu dokumentieren.

Immer schön F5 drücken, ich bleibe am Ball.

20:20h = Was hat denn der Ralf Bauer für ein albernen Kopftuch um? Dass er für sein Alter bereits überdurchschnittlich ausgeprägte Geheimratsecken hat, ist hinlänglich bekannt. Aber muss sowas jetzt sein?

20:30h = Himmel, hat Veronika Ferres hässliche Schuhe an. Und blass ist die, doh.

20:35h = Skandal! Thomas Gottschalk reisst dem kleinen, farbigen Kind, welches bezüglich der Karmabilanz gleich am Anfang der Sendung auf die Couch gesetzt wird, an den Haaren! Nur weil seine so licht sind. Nuts_E!

20:40h = Der tättowierte Chinese mit der Glatze hat seine Wette gewonnen. Wow, noch mehr positive Karmapunkte. Um was es genau ging, habe ich gar nicht mitbekommen. Habe mir Bier geholt und das hier geschrieben.

20:45h = Oh, die Pussycat Dolls. Sind doch gerade in Deutschland sehr hoch in den Charts, aber das hat ja bekanntermaßen heutzutage nichts mehr zu sagen. Hat es das eigentlich jemals? Und kommt Snoop auch?
Whatever, war nichts Bosonderes. Da singen die aktuellen Popstars-Casting-Tanten besser, wie ich finde.

20:50h = Kevin Costner und Ashton Kutcher kommen rein. Kutcher ist einwandfrei gekleidet – Chapeau!
Grau ist der geworden, der Costner. Hat sich rechts die Gesivo nicht ordentlich rasiert.
Kutcher ein Fußfetischist, aha. Immerhin, Wette gewonnen.

21:05h = Scheiße, der Beckenbauer kommt reingefahren und überreicht einen Preis an die Gewinnerinnen der letzten Wette. Wo ist der eigentlich nicht?

21:10h = Schönes Product-Placement. Gar kein Benzo heute, komisch. Und wo bleibt das T-Online-Logo?

21:12h = Der kleine, farbige Junge und Veronika Ferres gehen. Karmabilanz in Gefahr! Die nächste Wette muss jetzt aber was mit Katzenjungen zu tun haben.

21:15h = Das ist jetzt doch aber echt abgef…rimelt. Aber zieht wohl immer noch: „Hihi, die Amis müssen versuchen, deutsche Texte abzulesen“. Ich hätte an dieser Stelle zum Armdrücken aufgefordert.

21:16h = 1000 Inder! GUTES KARMA WIEDER HERGESTELLT! (aber Katzenjunge wären mir trotzdem jetzt lieber!)
Habe den Ton ausgestellt und mit stattdessen das hier angeschaut! Danke, Malcolm!
Hole mir jetzt mein zweites Holsten aus dem Kühlschrank.
Die Inder singen immernoch. Parallel Lottozahlen überprüft; nichts! (ich spiele übrigens nur, wenn der Jackpot über 15 Mio. liegt, weil ich das System durchschaut habe)
Sehr hellhäutig, diese Inderin da. Kein Wunder. Der Lightjockey hat wegen Gottschalks Falten wieder auf 100.000 Watt gestellt. (Behalte dieses Ritual übrigens bei)

21:25h = Katja Riemann und… wer ist das?
Und schon wieder: „Unser Flieger geht“. Wer ruft mal beim Karlsruher Flughafen an? Kutcher uns Kostner verpissen sich gehen fliegen.

21:30h = WOW, Thommy darf die Riemann jetzt duzen!
Einen ordentlichen Latissimus hat die Riemann. Oder sind das Fledermausarme?
Thommy sagt „Sriller“. Sriller.
Ich mach‘ mir mal eine Menthol-Zigarette an.

21:40h = Was für eine Denunzianten-Wette. TÜV-Plaketten erkennen. Tss.

So, auf Wunsch des Gebotsboten hier ein aktuelle Bild:

21:50h = Richtig so. 2 Korrekturen, das geht nun wirklich nicht. Hätte der Typ besser gucken müssen. So ein Nichtschwimmer!!

21:52h = Der schwitzt aber, der Julio Iglesias. Sieht dank Liftung so jung aus wie sein Sohn. Wenn nicht sogar jünger.
Und wie sieht wohl seine Frau aus? Vom Vater hat Enrique die Warze schonmal nicht!

21:55h = Oli Kahn und Sönke Worthmann kommen reingerutscht. Na Oli, 0:1 gegen Wolfsburg, hm?
Gerade bekomme ich eine SMS von einem Freund: Ich lief gerade parallel zu „Wetten, dass…?“ auf dem DSF. Die Wiederholung hiervon. Großartiges Marketing, Torsten A. und Mark H. (Grüße)!

22:03h = Ich glaube, der Worthmann-Film wird groß.

22:05h = Sudoku. Nicht hier auch noch.
Ach so, ZDF-Namedropping, wegen der neuen Sendung. Bei Kerner ja auch schon.
Diese hochgradig langweilige Wette wurde tatsächlich nur aufgrund der neuen Sendung aufgenommen. Wie unprofessionell. Aber gut, ich muss eh gerade kacken, geh‘ ich halt jetzt…
„Wenn der Kopf auf die Tischplatte sinkt“ – No_go!

22:19h = Oh. Aber wirklich nicht so schlecht. Und was hat der Thommy für einen Bluterguss im Daumen? Wie onaniert denn der? Hole mir jetzt mein drittes Holsten.

22:22h = Pink! Die Sau. Ihre Frisur bei den MTV-VMA’s fand ich geiler… Wusstet Ihr, dass ihr kleiner Hund „Fucker“ heißt? Oberschenkel-Tattoos finde ich übrigens prolliger als Cottbus.
Doof, der Song.
Aber Pink ist cool. Höchsrt definitiv.
Endlich sagt er mal was zu der Frisuren-Ähnlichkeit von Pink&Kahn. Hätte ich auch gemacht.
Oh, was für ein süßer Fratz, der Typ von Pink.
Kahn auch ein Fußfetischist. Ich werd‘ verrückt.

22:30h = Wer ist Lang Lang? Ach komm‘, alle Asiaten liebe Oli Kahn.
Kurz Kurz. Der musste kommen. Wenigstens von ihm selbst…
Kineschisch.
Ein Referrer fragt gerade nach dem Einkommen Eminems: 5 Mark.

22:43h = Zungenbrecher-Wette. Sowas Einfallsloses gab’s unter Elstner nicht!
Oh, was für ein interessanter Typ… NICHT!
Ich glaube ja: Waffen-SS!
Wie witzig, der Typ. Leider unfreiwillig.
Das kann Dendemann besser. Und der macht das sogar mit Sinn!

22:50h = Auch gewonnen. Na gut, immer noch besser als der TÜV-Denunziant von 21:40h.
MASCHINENPISTOLE! Ich hab’s gesagt. Drittes Holsten ist leer. Soll ich auf 0,5L übersiedeln?
ZDAUFAUF. Der hatte aber noch keine 3 Holsten, oder?

22:56h = Wer macht es heute? Hauptsache nicht der Denunziant. Irgendwie war der Vietnamese mit der Reisschüssel am Besten. Aber der wahre Shit blieb heute aus.

22:56h = Herr Bauer, ist was mit Oma?
Den „Gerd Müller“ von eben fand ich okay.
Saalwette auch gewonnen. Langweilig.

23:05h = Reisschüssel Letzter! Oh Gott, Waffen-SS hat gewonnen. Und der nächste Sponsor wurde auch brav genannt. Läuft doch.

Es wird wirklich Zeit, dass ich die Bude da mal aufmische. Vielen Dank für’s Reinschalten, ich geh‘ jetzt offline.
Easy.

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

71 Antworten zu “„Wetten, dass…?“ Liveblogging mit MC Winkel”

  1. MC Winkel sagt:

    Moin Luca. Wetermachen. Ich hol‘ mir jetzt auch mein zweites Holsten.

    AntwortenAntworten
  2. Gebotsbote sagt:

    Oh, wie genital ist das denn?!?
    Das erinnert mich glatt an die Zeiten, in denen man noch im Textmodus Fußballmanager am PC gespielt hat…Spannung pur!
    Klasse Sache – das nächste mal bitte eine Liveschaltung per webcam in MC´s Wohnung…
    Wollte schon immer wissen, womit Du Dein Holsten öffnest…

    Gruß & Dank

    AntwortenAntworten
  3. MC Winkel sagt:

    Soll ich ein Photo posten? :)

    @ Luca: Danke, Grüße zurück.

    AntwortenAntworten
  4. Berni sagt:

    Kein Problem!
    Bei dem Schmarrn kann man sich doch nur betrinken oder kann das auch nüchtern durchgestanden werden?

    AntwortenAntworten
  5. Daniela sagt:

    Wir sitzen in FFM und schaffen es multitasking-mäßig, gleichzeitig, Wetten dass …,Pizza und Duckstein-Weizen mit MCWinkel zu koordinieren.
    Klappt.

    AntwortenAntworten
  6. Gebotsbote sagt:

    …Ich bin definitiv für ein Photo – MC live während „wetten Dass…???“ – der Beweis, dass er in Shorts und Tanktop besser gekleidet ist, als Gottschalk… unschönes Grün! *umschalten*

    AntwortenAntworten
  7. MC Winkel sagt:

    Hallo Daniela, herzlich willkommen! Grüße nach FFM.

    @ Gebotsbote: Schade, Akku von der Canon leer. :)

    AntwortenAntworten
  8. Gebotsbote sagt:

    …schlechte ausrede…

    Aber ich verstehe Dich: Holsten teilt man ungerne – auch wenn es nur visuell wäre!

    AntwortenAntworten
  9. St. Burnster sagt:

    Livebloggen is geil. Das überzeugt mich. Werd ich auch mal versuchen bei gegebenem Anlass.

    AntwortenAntworten
  10. St. Burnster sagt:

    Wer ist denn Berni? Dachte, das wär ich!

    AntwortenAntworten
  11. Daniela sagt:

    Gruß zurück.
    Haben vor Langweile scharfe Bilder von Karin Dor als Bondgirl beguckt, um die Riemann auszublenden *grusel*

    AntwortenAntworten
  12. Berni sagt:

    da solls noch mehr geben sagt man sich.

    AntwortenAntworten
  13. Daniela sagt:

    Will keine Autowette, sondern das Auto, dass da vorhin stand.
    Aber in schwarz. Und Beckenbauer darf nicht vorher drin gesessen haben.
    Kann mir vorstellen, wie enttäuscht die Mädels vorhin geguckt haben müssen, hatten doch bestimmt Lauth, Schweini oder Poldi erwartet …

    AntwortenAntworten
  14. St. Burnster sagt:

    Aber doch nicht mit „i“ am Ende.

    AntwortenAntworten
  15. MC Winkel sagt:

    Na gut, Bild kommt.
    Ayo Butze!

    AntwortenAntworten
  16. Berni sagt:

    sondern?

    AntwortenAntworten
  17. MC Winkel sagt:

    Vertragt Euch!

    Aber geil, heißen in Bayern alle so? :)
    Warum überhaupt so früh weg von der Wies’n?

    AntwortenAntworten
  18. Gebotsbote sagt:

    Danke!
    Aber: Wo sind die Mädels (abgesehen von FFM) ?

    Ganz großes Kino heute Abend!

    AntwortenAntworten
  19. acone sagt:

    haha, gleichzeitig zum wetten dass spaß ist der winkel auch auf dsf beim autotesten zu sehn ;)

    AntwortenAntworten
  20. alex sagt:

    Der glatzköpfige Chinese war ein Vietnamese :p
    Lustiger Blog!

    AntwortenAntworten
  21. hannes sagt:

    bin auch durch dsf draufgekommen :)
    neetter blog und schoen gepimptes wordpress.
    lg

    AntwortenAntworten
  22. MC Winkel sagt:

    Hätte ich bloß „Asiate“ geschrieben… :)

    Wow, bringt tatsächlich noch was mit dem DSF heute… aber gegen Gottschalk. Zum Glück lief gerade Iglesias, da zappt jeder…

    AntwortenAntworten
  23. Daniela sagt:

    Wortmann-Film läuft demnächst im Metro-Kino. Und wo bin ich? In FFM *heul*
    Und dabei gibts im Metro Fritz Kola-Kaffee, nette Mädels hinter den Tresen und Gassi (Ex-Sportsbar).

    AntwortenAntworten
  24. Daniela sagt:

    Übrigens:
    Das Live-Blogging ist nicht ganz neu – die Mädels vom Chefkoch.de-Forum sind jeden Abend ganz groß drin, über die aktuelle Folge von „Das perfekte Dinner“ bei VOX live zu lästern. Da bleibt echt kein Auge trocken.

    AntwortenAntworten
  25. acone sagt:

    22:05h = Sudoku. Nicht hier auch noch.

    word

    AntwortenAntworten
  26. MC Winkel sagt:

    Ich glaube, da gibt es sogar im Holstein-Stadion die Premiere… In Zusammenarbeit mit dem Metro-Kino…

    AntwortenAntworten
  27. acone sagt:

    Die müssen doch mithalten, schließlich war bei Stefan Raab letzte Woche die Deutsche Sudoku-Meisterin zu Gast ;)

    AntwortenAntworten
  28. acone sagt:

    (Ich schließe mich in die riege der Spammer ein)
    Haha, erstklassige Animation mit diesen fliegenden Zahlen!

    AntwortenAntworten
  29. Daniela sagt:

    Ich kann mich nicht entscheiden – bin ich zu blöd für SuDoKu oder ist es einfach zu nervig?
    Hab das Sept. 05 in Indien gegen die Langeweile gespielt und danach auf ewig in den Papiermüll versenkt …

    AntwortenAntworten
  30. Daniela sagt:

    „No-Go“-Areas sind doch im Osten, dachte ich? Also für mich als Nicht-Arier.
    Von mir aus gesehen ist Karlsruhe im Süden….

    AntwortenAntworten
  31. MC Winkel sagt:

    Macht nix Atze! Wenn’s denn wenigstens früh-Kölsch ist?!

    AntwortenAntworten
  32. Daniela sagt:

    Was trägt Tommy da eigentlich für nen Orden an der Brust?!

    AntwortenAntworten
  33. Daniela sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lang_Lang ist ziemlich cool.
    War gestern nacht mit der A.-S. Mutter im Konzert zu hören. Sehr angenehm.

    AntwortenAntworten
  34. MC Winkel sagt:

    Ach so.

    AntwortenAntworten
  35. upofix sagt:

    Hallo Herr GebühreneinsparWinkel,
    Sie schauen ‚Wetten dass…?‘ sicherlich per Fernglas auf dem Glotze Ihres Nachbarn, da Sie ja Ihr Altgerät verschenkt haben und seitdem auf ein Rundfunk- und Fernsehempfangsgerät verzichten, oder?

    AntwortenAntworten
  36. Jann sagt:

    Ich seh` das jetzt erst. Aber die ganze Zeit hätt` ich das sowieso nicht ausgehalten. Und auch wenn es schon angedeutet wurde: Gottschalk ist – wie immer – ober scheisse angezogen. Und Pink ist für mich eine Vorbotin des Untergangs des Abendlandes. So ´ne bitch, dümmliche.
    Auch Zeit für mich, mir ´n Bier zu holen. Jever btw.
    Eine schöne Aktion das, Fernsehabend mit Leuten ausm Netz. Willkommen im Jahr 2006 :-)

    AntwortenAntworten
  37. Daniela sagt:

    Argh … der deutsche Mitklatscher ist wieder unterwegs …

    AntwortenAntworten
  38. thomas sagt:

    Äh, was ist mit Cottbus? Woher weißt du was hier für Prolls rumlaufen? :-)

    AntwortenAntworten
  39. Gebotsbote sagt:

    Ist beim Klavierspielen eigentlich tatsächlich solch Ganzkörpereinsatz erforderlich?
    Auch interessant: Es wird Steve Wonder gehuldigt -> Augen zu (und durch…)

    AntwortenAntworten
  40. MC Winkel sagt:

    @ upofix: Aber selbstverständlich! :) Montag klappt übrigens (Druckerei).
    @ Jann: NEIN. Pink ist cool. Weil authentisch.
    @ Daniela: … hoffe nur, die haben da keine Anheizer…

    AntwortenAntworten
  41. HolleC sagt:

    ja,ja, kinesisch,har,har

    AntwortenAntworten
  42. claudio sagt:

    Auf jeden fall ne total dumme wette fürn chinesen …. der versteht doch selbst mit knopf im ohr nichts. oh jetzt ist es grad vorbei …… wirklich super!

    AntwortenAntworten
  43. HolleC sagt:

    …auch fürdeutschsprachige nicht zu greifn, derMist,oder?

    AntwortenAntworten
  44. Daniela sagt:

    Also ich fand den Hamburger Jura-Professor sehr sympathisch, aber ich mag ja auch von Beust.

    AntwortenAntworten
  45. T. sagt:

    ..immer noch keine Möpse… die will ich sehen…

    AntwortenAntworten
  46. T. sagt:

    „sie beschreiten den Rechtsweg“ …. schlechter gehts nimmer

    AntwortenAntworten
  47. claudio sagt:

    „gibt es einen wettkönig?“ ….. ne tommy heute nicht ….

    AntwortenAntworten
  48. HolleC sagt:

    Reschpekt,oder?

    AntwortenAntworten
  49. Maik sagt:

    Mist und ich sehe den Live-Ticker erst jetzt … :( Coole Sache.. Aus verwzeiflung wohl eine der wirklich schlechtesten Episoden von WD seit langem angeschaut, da mangel an Alternativen… und das beste daran verpasse ich, bzw. muss es nachlesen. ;) Aber coole Sache.

    AntwortenAntworten
  50. claudio sagt:

    5000€ für den wettkönig wie jämmerlich …… bei rtl hauen die immer mehr raus.

    AntwortenAntworten
  51. Daniela sagt:

    Ich hab mich wieder gut unterhalten gefühlt.
    Mehr soll Wetten dass ja nicht sein.

    Und die Provinz-Journallie hätte sonst morgen nix für die Montags-Ausgabe.

    AntwortenAntworten
  52. Daniela sagt:

    @ Claudio

    Da ist der Unterschied – die bei den Privaten machen das wegen dem Geld
    beim öff-rechtl. wegen des Geldes.

    AntwortenAntworten
  53. Daniela sagt:

    Wir gehen jetzt auch noch auf die Piste.
    Schönen Abend noch!

    AntwortenAntworten
  54. MC Winkel sagt:

    Daniela, nun wird man nicht komisch! :)

    AntwortenAntworten
  55. Jann sagt:

    Authentisch… hm. Und immer diese Tattos…
    Was ganz anderes: Gottschalk hat sich ja wahrscheinlich sein Esszimmer in Hollywood neu möblieren und lackieren lassen. Harald Schmidt hat ja vorgestern auch schon festgestellt, dass er mit zunehmendem Alter immer mehr Zähne zu haben scheint. Hab zwar schon ´ne größere Umbauaktion hinter mir, aber würde gerne mal wissen, ob es hierzulande (im Norden) auch Zahnärtze à la California gibt. ?

    AntwortenAntworten
  56. creezy sagt:

    Das wird jetzt aber Standard bis zur geplanten Übernahme, oder? Das ist ja schöner als Wetten, dass …? gucken.

    Ich habe den Audi gesehen, hatte kurzfristig überlegt Wikipedia zu fragen, aber ich hasse es meine Handynummer künftigen Massenwerbesms freiwillig zu überreichen.

    Und nun erkläre mal, was sich an dem System bei über JP 15 Mio ändert?

    AntwortenAntworten
  57. King Fisher sagt:

    Schön gemacht!
    Auf diese Weise musste ich mir die Sendung wenigstens nicht angucken, was sich selbstversändlich ändern wird, wenn Sie übernehmen, Herr Winkel.

    AntwortenAntworten
  58. Frogger sagt:

    Hi!
    Das ist ja mal ein toller Post!
    Echt klasse, wie man auf die Idee, kommt, sowas zu moderieren. Und dann in nem Blog.
    Auch, weil ich gestern leider nicht dazu kam, mir die Sendung anzugucken.
    Danke

    AntwortenAntworten
  59. MC und sein Post wären wirklich der einzige Grund gewesen, zu Hause zu bleiben. Ich habe mir jedoch mal geschworen, sollte ich mal „Wetten dass…“ an einem Samstag Abend freiwillig kucken, ich entweder krank, verletzt oder schon im Pensionsalter sein müsste :-)

    AntwortenAntworten
  60. Daniela sagt:

    Das ist das Problem mit den Schwüren, man schränkt in erster Linie sich selbst ein.
    Bloß weil aktueller Mainstream-Konsens ist, dass man Wetten dass eben nicht zu gucken hat, weiche ich doch nicht auf den Müll aus, den die anderen Sender entgegensetzen.
    Und ich als alter Edgar Wallace-Fan hab ich sehr über Karin Dor gefreut. Coole Dame.

    AntwortenAntworten
  61. Zmivv sagt:

    Leider kam ich nicht dazu, die gestrige Sendung zu sehen- zu viele Cocktails hielten meine Konzentration gefangen.
    Aber ich danke Ihnen, Herr Winkel, für die detailierte und unterhaltsame Protokollierung des „Wetten, daß…?“- Abends.
    Vielen Dank.

    AntwortenAntworten
  62. tscherno bill sagt:

    das ist doch nicht etwa ghetto-style plastikfolie auf winkels couch? „ladies ’n‘ gentlemen: live from the CPT, it’s winkel mc!“

    AntwortenAntworten
  63. Gebackene Lammkoteletts – Baked Mutton Chops – Kochen live im Blog!

    14.50 Uhr: In der Rubrik aus Küche und Keller gibt es heute ein erstes Livecooking im Blog. Das Rezeot dazu sind gebackene Lammkoteletts, ein Gericht mit kleinen Zubereitungspausen, welche das mitbloggen erlauben. Anstatt TV-Mitblogging, wie gestern b…

  64. besucherin sagt:

    Also ich gucke Wetten Dass erst wieder, wenn Du das machst…

    Die undzwarunterProtest Besucherin

    AntwortenAntworten
  65. Mörser Karl sagt:

    Moinsen, der Herr MC.

    Eine Frage: Was bedeutet den nun zeitnah genau?
    Nicht, daß ich demnächst hoffnungsfroh die Glotze in Gang setze und noch immer moderiert dieser Thommy Gottschalk…

    AntwortenAntworten
  66. mc, danke für die zusammenfassung. ich habe mich so betäubt, damit ich die sendung nicht bei vollen bewusstsein ertragen musste und habe immer nur gedacht: wo bleibt endlich der mc als ablöse von dem blonden greis? so kann es wirklich nicht weitergehen.

    AntwortenAntworten
  67. Morticia1 sagt:

    cool, jetzt hab ich wetten dass quasi doch gesehen und mich das erste mal derweil amüsiert! vielen dank! und weil du wider erwarten pink magst, finde ich dich jetzt doch noch gut! ; )

    AntwortenAntworten
  68. george sagt:

    ich erwarte bei der nächsten ausstrahlung eine alternative tonspur!

    AntwortenAntworten
  69. Osiris sagt:

    Tja, vor 2009 wird es leider nichts mit Moderatorenwechsel…

    Zitat:
    ZDF und Thomas Gottschalk setzen Zusammenarbeit zunächst bis 2009 fort
    (02.10.2006 19:17)

    Wie das ZDF am Montag mitteilte, werden der Mainzer Sender und Showmaster Thomas Gottschalk ihre Zusammenarbeit bis 2009 fortsetzen. Eine entsprechende Vereinbarung trafen Programmdirektor Thomas Bellut und Gottschalk am Samstag per Handschlag.

    Bellut erklärte dazu: „Der furiose Start in die neue Staffel mit über zwölf Millionen Zuschauern hat es erneut gezeigt: „Wetten, dass..?“ und sein Moderator Thomas Gottschalk präsentieren sich dem Publikum so frisch und munter wie eh und jeh.“

    Neben „Wetten dass…?“ soll Gottschalk auch Moderator bei der Verleihung der „Goldenen Kamera“ bleiben. Bei seinen anderen Aktivitäten beim ZDF soll der 56-Jährige hingegen ab 2007 laut „Hörzu“ kürzer treten.

    AntwortenAntworten
  70. […] Werde hier in MC Winkel Manier versuchen, das Rennen live zu kommentieren, bzw. zumindest die wichtigsten Ereignisse, wie zum Beispiel dem Motorplatzer von Alonso in Runde 42! Werde es hier also regelmäßig aktualisieren. SchlagwörterFormel 1, Sport Optionen print it! | yigg it! | wong it! | del.icio.us it! | trackback it! […]

  71. pompini sagt:

    sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soccer for Life Episode 3 - Taxi to Capetown [VIVA CON AGUA, Video]
Die Hakle® und whudat.de-Urlaubsgewinnspielaktion - die glücklichen Gewinner sind:
Zum Jahrenende nochmal raushauen: Badezimmer-Renovierung. Und Kurztrip Valencia.
Sakkokauf
Podcast: Es müsste immer Musik da sein! (30 Minuten Lebensweisheiten und gute ... Musik)