Wer ist Tommy Lee? Osterspecial bei MC Winkel.


Wie versprochen gibt es endlich den MC live hinter seiner neuen Schießbude zu sehen! Hier downzuloaden (avi-File, knapp 8MB).

Das Schlagzeug steht, ich darf täglich in der Zeit von 14.00h-18.00h eine Stunde spielen – obiger Film gibt Euch einen kleinen Eindruck. So laut ist´s gar nicht, wie ich finde. Nach nunmehr 3 Stunden gab´s auch noch gar keine Beschwerden. Und es klingt fantastisch; aber seht selbst.

Ach ja: Auf keinen Fall vergessen, Eure Look-a-like-Bilder bis zum 29.03.2005 an soulian(at)gmx.de zu schicken! Donnerstag ist wieder großer Look-a-like Tag!

Kommentare

15 Antworten zu “Wer ist Tommy Lee? Osterspecial bei MC Winkel.”

  1. […] ter zu nehmen. Ich habe ja bereits von meiner Nachbarschaft berichtet, und seitdem ich das Schlagzeug habe, scheint es wieder unruhig bei den lebenden toten Denunzianten lieben Herrschaften g […]

  2. schroeder sagt:

    hui… nicht übel… besser hat mein Dad sein Drumset im Atelier auch nicht geprügelt… glaub ich… ist aber schon lang her :-)
    weiter so… stay rude, stay akimbo!

  3. elien sagt:

    Hey, hey, nicht schlecht. Hast du das an einem Tag gelernt oder ist das leichter als man denkt das es ist. Nein, es wird sicherlich daran liegen, dass du Talent hast ;-)

  4. Pat Bateman sagt:

    … geht weit nach vorn. Die Lösung meiner füheren Nachbarschaftskrisen durch Percussionmaßnahmen ist mir damals garnicht in den Sinn gekommen. Allein die Gestaltung einer süffisanten Ankündigung am schwarzen Brett wäre es wert. Die fassungslosen Gesichter der versammelten Hausgemeinschaft hätte man natürlich irgendwie dokumentieren müssen.

    However, hau rein.

    PatnurmitdenDrumsticksaufdemTischtrommelndBateman

  5. Denzel sagt:

    Geilo!

  6. Ganz großer Style, auch die Jacke ganz prima. Weiter so. Heimlich geübt haste aber schon die letzten Wochen irgendwo, oder doch Naturtalent. Noch mehr weiter so.

  7. Pat Bateman sagt:

    Ahhh, ich bin blind. Gelbe Vorhänge? GELB? Und um Wohnzimmer BLAU? Gelb und Blau – nein, die Abwandlung dieses Kalauers spar‘ ich mir jetzt. Korrespondiert aber exzellent mit dem Ficus. BTW: Ich hätte da noch ein Konvolut überzählige Pflanzen abzugeben. Vielleicht sollte ich die als Zusatzpreis für den Lookalikecontest ausloben. Ich kann leider persönlich aufgrund physiognomischer Verhinderung nicht teilnehmen. Ich brächte bis zur Deadline ohnehin trotz rapidem Bartwuchs keine so prächtige Gesichtsmöse zustande wie MC. Insofern beste Chancen für den Drummer. Aber bitte, MC, bleich‘ mal deine Vorhänge. Schnell. Es geht um Leben und Tod.

    PataucheinSchlagzeughabenwillundvorNeidMCsEinrichtungmiesmachtBateman

    PS: Ich besitze seit 6 Jahren ein Klavier und kann immer noch nicht spielen. Was ist Dein Geheimnis? Kleiner Seelendeal mit Freund Mephisto?

  8. Illo sagt:

    Dann weiß ich ja wer meine Drummpatterns für meinen ersten Song einspielt, der nen Grammy gewinnt ;-)

  9. MC Winkel sagt:

    @ elien + msia: … hab´ ja vor 15 Jahren schonmal Stunden genommen und in einer Art von Schulband den Ersatzdrummer gemacht! :-) Und habe natürlich überdurchschnittliches Talent!
    @ Illo: gebongt!
    @ Pat Bateman: Das sind chamäleonale Vorhänge, die sich je nach Jahreszeit verfärben. Hab´ das gelb gar nicht so richtig wahrgenommen! :-) Verdammte Scheiße, Du hast natürlich recht! Das ist noch ein Vermächtnis der Ex-Freundin, die werden a.s.a.p. ausgetauscht! Aber dafür bekomme ich Deinen „Corbusier“!

  10. tyce sagt:

    super geil dicker. ich komme auch mal längs und hau die sticks in die felle… peace

  11. Christian sagt:

    SEHR GEIL! *deep respect* ,… auch wenn deine Stimme mich son bisschen an Peter Lustig erinnert *duck*, so werde ich die Eintraege in diesem deinem Blog jetzt mit der Stimme im Hinterkopf lesen. Weiter so (mit dem Drum), ich werd dich dann auf der KielerWoche sehen, da wo der Rhythmus herkommt und es die Flittchen eehm interessierten Maedels hinzieht

  12. MIC-ILL sagt:

    tommy lee? ist das nicht der ex-stecher von kid rock?

  13. Jan sagt:

    Dave Lombardo would not be amused. Aber das wird sicher noch *g*.

  14. mouthblowsen sagt:

    Wieso? Gelb ist die Farbe von Ostern. Also extra für Ostern ostergelbe Vorhänge. Ist doch klar. Morgen aber wieder rosa Vorhänge, weil man noch nicht weiß, ob es ein Junge (Blau wie eine Wand) oder ein Mädchen (Rosa und flatterig) wird.

  15. Bateman sagt:

    Kleiner Nachtrag in Bildform. Da ich nicht weiß, ob hier HTML möglich ist, in zwei Formen:
    1) hier müsste ein Bild zu sehen sein.
    2)http://www.20six.de/pub/tier/tier.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.