We Need To Talk – Passive Aggressive Notes for Everyday Situations

Wundervolle, passiv-aggressive „We neet to talk“-Hinweisschildchen für alltägliche Situationen, wie sie sicherlich jeder von uns kennt. Wir kennen den Kollegen, der seine Mikrowellen-Spaghetti schon seit Wochen im Kühlschrank vergessen hat. Oder die bumsenden (mit weichem s) Nachbarn, von denen der weibliche Teil in bumsfreien Zeiten auch noch auf Stilettos unterwegs ist. In der Wohnung über Dir. Auf Parkett. Für all diese Situationen gibt es jetzt diese wunderschönen Grußkarten, handgemalt von Shauna Lynn Panczyszyn, auf We Need To Talk sogar zum kostenlosen Download. ZEIGT ES IHNEN! Euer Vibe hat es nicht verdient, gekillt zu werden:

„We need to talk – Passive aggressive notes for everyday situations, hand lettered by Shauna Lynn Panczyszyn.“


___
[via weeneedtotalk]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.