Waterfront Penthouse in Vancouver by Feenstra Architecture (16 Pictures)

Auch in Vancouver kann man on top of the world wohnen, wie Ihr hier sehen könnt: ein spektakuläres, komplett umgebautes, Hafen-nahes Penthouse in Yaletown, Vancouver/Canada. Bietet bei 490qm einen 360°-Blick über die Stadt (siehe unterstes Bild!), mit sowohl Meerblick als auch Aussicht auf die Berge (auch zu sehen in meinem Vancouver-Vlog). Wenn der Platz es hergibt, kann man solche Buden durchaus auch mal dunkel einrichten, was ich hier zur Abwechslung wirklich gelungen finde. Sicherlich gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ich anders machen würde (das rote Bad! Was!?), aber wollen wir mal nicht nach dem Haar in der Suppe suchen. Most amazing – die Dachterrasse:

„Created by local studio Feenstra Architecture, this 5,234 square foot open floor plan maximizes the 360 degree views of the city, ocean and mountains and is an amazing entertainment space.“




___
[via hd]

Kommentare

4 Antworten zu “Waterfront Penthouse in Vancouver by Feenstra Architecture (16 Pictures)”

  1. Jan sagt:

    Die Fliesen im „Spa-Bereich“ gehen gar nicht!
    Ansonsten top die Hütte

  2. Stijepan sagt:

    Gibts das Bad auch in Rot-Weiß?!

  3. Gilbert Real Estate sagt:

    Ich wünschte, ich hätte diese Ansicht. Ich liebe Eigentumswohnungen!

  4. Simon sagt:

    Also beim Bad würd ich verrückt werden, aber der Rest ist echt nice! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.