Wale ft. G-Eazy – „Fashion Week“ (Official Video)

Unser Video des Tages kommt heute von Wale (feat) mit großer Unterstützung von G-Eazy, der in den letzten Monaten als Featuregast gefühlt durch’s gesamte US-Rapgame gereicht wird. Der Beat zu „Fashion Week“ ist richtig dope und macht große Lust auf das kommenden Album „Shine“ von Wale, welches am 5. Mai erscheinen ershinen wird. Zum Glück habe ich mein Fashion-Week-Game schon länger erfolgreich hinter mich gebracht, ich habe bis heute den Reiz an so Laufsteg-Shows und diesen Massen-Marketing-Präsentationen nicht wirklich verstanden, aber sollense maken. Das hier kann man sich trotzdem gerne einmal anschauen:

„New York Fashion Week doesn’t arrive for a few more months, but Wale rings out the runway in the visual treatment for his single „Fashion Week“. Co-starring G-Eazy, the two doin their Sunday best while adorned by dancers and models alike while in a nondescript building. SHINE is on the way (May 5th, to be exact).“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.