Waldoe veröffentlicht „High Of Life“-EP // Auf Tour mit Dexter

Das großartige Video zu „Codes“ haben wir Euch ja bereits gezeigt, hier kommt nun die dazugehörige EP „High Of Life“. Fünf neue Tracks von dem Rapper, der den Funk zwar im Namen aber weiß Gott nicht im Leben abgegeben hat. Beats kommen von Nu Mak und Enaka, gemastern wurde das Projekt von Dexter, mit dem Waldoe sich auch gerade auf Tour befindet. Still funky:

„Waldoe ist mehr als nur funky und beschreibt mit seinen neuen Projekt „High of Life“ das Hier und Jetzt. Zielsetzung: komplexe Gefühlszustände aus dem normalen Leben transportieren. Es geht um die Widersprüche, die das Leben spannend machen – high sein vom Leben eben.“

Waldoe – „High Of Life“ EP // apple Music Stream:

Waldoe – „High Of Life“ EP // Spotify Stream:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.