W Retreat Koh Samui // Thailand (12 Pictures)

Ganz kurz in eigener Sache: am Mittwoch Abend war ich in Hamburg, da fand im east-Hotel die Präsentation einer sehr smoothen Hotelanlage auf Phuket statt, zu der ich (als einziger Blogger unter einem Dutzend (Print-)Journalisten) eingeladen wurde. In dieser Sache halte ich Euch auf dem Laufenden, hier erstmal eine andere, thailändische Hotelanlage – das W Retreat auf Koh Samui. Ein modernes Paradies als Assistenz für eine Komplett-Entspannung. Es gibt Private Pool Villas, für kommunikative Angelegenheiten aber auch In-Pool Sitzkreisel (Bild #10) und wenn ich so aus dem Fenster guck‘, weiß ich wieder einmal überhaupt nicht, was ich hier eigentlich soll. Leisureness:

„Life on Samui, as you’ve never experienced before. Gastronomize at Namu on the island’s most stunning setting, or savour at our Kitchen Table. It’s pleasure at your leisure.“




___
[W-Retreat Koh Samui]

Kommentare

4 Antworten zu “W Retreat Koh Samui // Thailand (12 Pictures)”

  1. tina sagt:

    Winkelsen, vor paar Tagen bin ich aus Thailand zurück gekommen, hättest das mal eher gepostet – dann hätte ich direkt mal getestet :) Sehr nette Bilder!

  2. Wintgensen sagt:

    Und das „W“ steht für „Winkel“? Wenn Du schon mit „in eigener Sache“ anfängst…

  3. MC Winkel sagt:

    @tina: Sorry, I didt’n know! :)
    @Wintgensen: wer weiß!?! :))

  4. […] alles von LNP nach, es lohnt sich. Mir fallen immer wieder diese wundervollen “W“-Häuser auf – ich werde mir das in 2014 wohl mal etwas genauer ansehen. Bis dahin – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.