VLOG: WHUDAT in Neuseeland – Teil 3: Nelson (Clip) #nzblogtrip

vlog_nzblogtrip_nelson_01

Neuseeland Video #3 – es geht nach Nelson! Auch hier habt Ihr die Fotos bereits gesehen, es folgen Bewegtbilder! Seht mich ankommen in Nelson, auf dem Weg zu meinem Zimmer in der Luxury Bed & Breakfast-Accommodation „Wakefield Quay House“ und wenn ich mich über eine Sache ärgere, dann über das Fehlen von Videomaterial von und mit den beiden Besitzern Woodi und Johnny. Wie ich im Clip bereits schreibe: wenn Ihr auf der Ecke seid – bucht Euch da ein! Allein diese beiden Menschen kennenzulernen, mit ihnen zu sprechen, zu chillen, zuzuhören, was sie für wahnsinnige Geschten erlebt haben – allein dafür lohnt es sich hier. Mein Zimmer (inklusive der wundervollen Aussicht) seht ihr am Ende des Clips.

Das nächste Highlight war der Tourguide Mike, der mich 2 Tage lang durch ganz Nelson führte, sowohl zu den Bier-Tastings (obwohl der Mann selbst gar kein Biertrinker ist!) als auch zum Mapua Wharf, zum Motoueka Sunday Market und natürlich in seine Comfort-Zone: dem Abel Tasman National Park. Den Mann kann man ebenfalls direkt buchen (schöne Grüße von mir, der wird sich erinnern! :)), again: wenn in Nelson, so eine Bootstour und der Besuch des Abel Tasman National Parks sind Pflichtprogramm. Wenn nichts dazwischenkommt, gibt es nächste Woche den letzten Part, da wird dann auch Bungee gesprungen. Aber jetzt erstmal den hier – enjoy:

vlog_nzblogtrip_nelson_02

vlog_nzblogtrip_nelson_03

vlog_nzblogtrip_nelson_04

vlog_nzblogtrip_nelson_05

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/77978264[/vimeo]
___
Musik: Wir hatten Evil Needle mit „Tantra“ (feat. Sivey, war hier drauf), dann gab’s einen Freddie Joachim Remix von „All Yours“ (Submotion Orchestra – deux, auf dieser Pladde) und schließlich „Life in Pictures“ von IAMNOBODI (hatten wir hier vorgestellt!).

Kommentare

6 Antworten zu “VLOG: WHUDAT in Neuseeland – Teil 3: Nelson (Clip) #nzblogtrip”

  1. Daniel sagt:

    Deutschland das Land der Biere :D Wie du schon sagtest, ich glaube wir haben gar keine Ahnung im Vergleich zu Neuseeland! Geiler Vlog, wie immer! und hätte da auch echt Spaß dran mal ein paar Biere zu probieren. Gibt es sicher im Netz ;-)

  2. Tarek sagt:

    Props! Und nächste Woche Bungeeeee, yay! ^^

  3. Pierre sagt:

    Was ist ein „Presentatorman“, MC? :D

  4. Sarah sagt:

    Was die Landschaft betrifft, vermutlich das beste Vlog bisher, oder? Unglaublich schön da.

  5. Sven V. sagt:

    Wann kommt Teil 4? Can’t wait…

  6. Vulkanente sagt:

    Wie schön ansteckend Deine Freude ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.