VitalyzdTV – How To Get Girls To Kiss You Using Three Simple Questions (3 Clips)

Eine weitere Bereicherung für Euer Leben – kennt Ihr Vitaly? Vitaly ist ein in Florida lebender, ursprünglich aus Russland kommender Youtuber, der dort gerade die 1 Mio.-Abonnenten-Grenze geknackt hat. Der Typ sieht jetzt nicht ganz so scheiße aus, seine gefährlichste Waffe ist allerdings sein Ego. Neben ihm wirkt Kanye West wie ein introvertierter Flötist, der Dude hat so gut wie kein Schamgefühl, er nimmt sich halt, was er braucht. In seinem neuesten Video hier oben schafft er es, ein paar BeeyotcLadies mit nur 3 Fragen zum Rumknutschen zu bekommen. Dazu hab‘ ich Euch noch zwei weitere Videos als Bonus-Footage gepackt, meine bisherigen Favos. Den „End Of The World“-Prank (er rennt aufgeregt mit seinem Handy durch Florida und berichtet von einem Tsunami – die Menschen vertrauen ihm blind!) und den „Do You Even Lift“-Superprolo-Clip, Typ rennt im Gym herum und erzählt den Leuten vor Ort, sie seien zu dünn und sollten mal mit richtigen Gewichten anfangen. Er fragt einen Typen, ob er seinen Arm fotografieren dürfe, sowas Dünnes hätte er noch nicht gesehen. Ganz schlimm. Eine Lehrstunde in Sozialpädagogik:

„How To Get Girls To Kiss You Using Three Simple Questions“ – Thanks to all the girls that agreed to sign release forms. It was hard to tell they on camera cause I felt like a creep :)


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RTuBf4BrIgE[/youtube]

End Of The World Prank!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i3_YFwUJ2J8[/youtube]

Do You Even Lift?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H2Diy0RNe_c[/youtube]

Kommentare

10 Antworten zu “VitalyzdTV – How To Get Girls To Kiss You Using Three Simple Questions (3 Clips)”

  1. Sonja sagt:

    Drei Säcke, die haben bestimmt alle eine rein gekriegt und das zu recht :D :D Aber beim letzten musste ich schon lachen :)

  2. #aufschrei sagt:

    In seinem neuesten Video (…) schafft er es, ein paar Ladies mit nur 3 Fragen zum Rumknutschen zu bekommen.
    Selbst wenn’s kein Fake ist: Der Kerl packt einige der Damen im Genick und zieht sie zu sich hin, während die „No“ sagen und versuchen ihn wegzudrücken.

    René hat völlig recht, das hat nichts mit Überzeugungskraft oder Ausstrahlung zu tun, sondern ist pure sexuelle Gewalt.

  3. Padre sagt:

    Mein Ihr das ernst? Da steht doch, daß die Frauen sich einverstanden erklärt haben, daß das Footage gezeigt werden darf. Das ist ein Streich, mehr nicht. Immer dieses Übersensibilisierte, wenn ich schon dieses #aufschrei lese, was hat es aus Deutschland für einen Waschlappenhaufen gemacht, kommt mal klar.

  4. #aufschrei sagt:

    Wie viele gefilmte Frauen haben ihre Einverständniserklärung denn im Anschluss nicht gegeben?
    Und haben die Frauen in dem Film der Veröffentlichung vielleicht nur zugesagt, weil sie durch die nachträgliche „Zustimmung“ das schäbige Gefühl verringern, dass sie ein fremder Kerl sexuell belästigt hat. (Wobei das rechtlich sogar schon eine Vergewaltigung sein dürfte.)

    Wenn mich jemand so küssen würde, würde ich ihn/sie anzeigen.

  5. 3 Fragen und eine Fremde küsst euch…

    Solchen Videos stehe ich ja immer skeptisch gegenüber. Ein übercooler Typ spricht fremde Frauen auf der Straße an und meint mit ein paar noch obercooleren Sprüchen die Geheimformel für erfolgreiches Flirten entdeckt zu haben. Wie viel ist inszeniert? W…

  6. 3 Fragen und eine Fremde küsst euch…

    Solchen Videos stehe ich ja immer skeptisch gegenüber. Ein übercooler Typ spricht fremde Frauen auf der Straße an und meint mit ein paar noch obercooleren Sprüchen die Geheimformel für erfolgreiches Flirten entdeckt zu haben. Wie viel ist inszeniert? W…

  7. Jann sagt:

    Vitaly scheint ja ein echter Hecht zu sein. Ich frage mich wie viel Geld eine Porno-Darstellerin für so eine inszenierte Anmachsituation verlangt. Das Mädchen auf dem Aufmacherbild für diesen Artikel ist die gleiche die wie diese hier:
    https://twitter.com/Yeiizzle/media/grid

  8. MC Winkel sagt:

    @Jann: Ist das gerade irgendwo offiziell bestätigt worden? Das wäre natürlich sehr unangenehm… wäre mit einem Schlag die Glaubwürdigkeit weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.