Viral of the Day: Selfies Anonymous (Clip)

selfie_anomynous_01

Es musste ja soweit kommen: nachdem wir gestern ein paar Tipps für wirklich gut Selfies hatten, gibt es heute die ersten Hinweise über eine Selfie-Selbshilfegruppe, den “Anonymen Selfieholics”. Eine 11köpfige Gruppe verzweifelter Selfie-Aufnehmer, die es einfach nicht schaffen, mit diesem Quatsch aufzuhören. Ich kenne das Problem ja selbst, Selfies, Essen, Flügel von Flugzeugen über den Wolken, undundund – endlich haben die Youtuber Tripp and Tyler da einmal etwas unternommen:

“A 12-step group for people who struggle with selfies.”

selfie_anomynous_02

selfie_anomynous_03

selfie_anomynous_04

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sn81BfbZZDQ[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert