Vier Kurze

Vorschau: Interview mit Joy Denalane


Nächste Woche exklusiv auf whudat.de: MC Winkel im Interview mit Joy Denalane (im Rahmen des Selma Meerbaum-Eisinger-Projektes „In Sehnsucht eingehüllt„, Myspace-Seite)
__________________________________

Auf der Suche nach der neuen Toplist:


Schon die Metaroll entdeckt? Wenn nicht: spannende Sache, anmelden! (Toplist, die aus Anzahl der Blogroll-Verlinkungen anderer, angemeldeter Blogs generiert wird. Plus Zusatz-Tünnef.)
__________________________________

Look-a-like-Contest V


Abstimmung morgen ab 0.00h! Bis jetzt 43 Beiträge/Teilnehmer, somit der erfolgreichste Look-a-like-Contest bisher! Ich nehme noch bis 22.00h weitere Einsendungen an und werde mir bzgl. des „Trostpreises“ auch nochmal Gedanken machen.

__________________________________

Engagierter Idealist


Und Ihr so? (Geht schnell und ist nicht uninteressant!)

Kommentare

28 Antworten zu “Vier Kurze”

  1. robert sagt:

    Verträumter Idealist – klingt irgendwie fast negativ, oder?

    Und wieso darfst Du bitte die Joy interviewen und nicht… sagen wir… zum Beispiel… ich? ;)

    Ist sie in echt auch so hübsch? ;)

  2. graefin_zahl sagt:

    *handreich* ich auch, Verträumter Idealist :)

  3. HI

    Harmoniebedürftiger Idealist (HI)

  4. Sagamal sagt:

    Hey MC, wir haben „Drei von vier möglichen Übereinstimmungen“ – zieh ma jetzt zamm?

    :D

  5. Die Muräne sagt:

    Komischer Test. Weiss nicht ob ich ambivalent oder einfach nur schizophren bin.

  6. MC Winkel sagt:

    @ robert: Kann ich noch nicht sagen! :) Und warum ich: es muss etwas mit meinem unglaublichen Charme und meinem Charisma zu tun haben. Vielleicht aber auch nur mit der Quasi-Prominenz. :)
    @ Gräfin: Das sind also meine LeserInnen… verträumte Idealisten…
    @ Sagamal: Neee, ich als EI brauche ja meinen Platz zum Zurückziehen!
    @ Muräne: Ambivalent. Lt. Beschreibung kann es ja durchaus mal zu Uberschneidungen kommen. Bei mir im Bereich praktisch/theoretisch sehr ausgeprägt.

  7. steuertusse sagt:

    bzgl. des “Trostpreises” …. ähmmm.. bekommen dann alle ne getragene Unterhose von Dir?? *fg*

    und: ich bin ein EM!

  8. Robby sagt:

    Ach man, da muss ich mich doch gleich noch mal in Schale werfen :D
    HI übrigens – also harmonischer Idealist. Schon’ne ganze Weile übrigens :p (will heißen: alt!)

  9. Die Muräne sagt:

    Ach so, hab die Beschreibung natürlich nicht gelesen. Weiss jetzt nicht ob ich spotan oder einfach nur schludrig bin.

    Ihr Test macht mich feddich!!

  10. frau k. sagt:

    Lässiger Macher (LM)…

    und auf das Interview bin ich sehr gespannt!

  11. e13.de sagt:

    Was ist hier eigentlich für ein Hype um Egoload?

    Die halbe Blogosphäre pappt sich gerade stolz ihre Typbezeichnungen ins Blog; jedenfalls die Hälfte, die das noch nicht im letzten Winter gemacht hat, als die Seite das erste Mal die Runde machte. Jungejunge, was macht Ihr eigentlich, wenn Eu…

  12. robert sagt:

    @MC: pah… Charme und Charisma… als ob ich das nicht auch hätte… das kanns nich sein ;) Jedenfalls nicht allein. Du Schuft! :)

  13. Westpfalz-Johnny sagt:

    Spontaner Idealist (SI)

  14. FrauvonWelt sagt:

    Werter Herr Winkelsen,
    jetzt ist es amtlich: Wir beide (EI und SM) passen
    nicht zusammen, wir ziehen uns an. Totale Gegensätze.

    Herrlich magnetisch
    Ihre FrauvonWelt

  15. der Kaiser sagt:

    Verträumter Idealist – ich bin dann mal im Bett ;)

  16. Tobias sagt:

    Lässiger Macher (LM)

    Yeah,Mann!

  17. Ja leck mich doch, ein lässiger Macher also…

    Der MC Winkel aka Mr. Whudat hatte da nen Punkt auf seinem Blog und hat gesagt, dass das voll gut ist und so. Ich als alter “Hab ja eh nix zu tun” hab das natürlich sofort gemacht und traritraraaaa:
     

    Technorati Tags: egoload, la…

  18. La Frau Fatale sagt:

    LM…
    und sorry, ich mach keine halben Sachen mehr…
    hat ja heutzutage keiner mehr Zeit für, nech…

  19. ich bin SI und das passt fabelhaft zu mir! selten etwas treffenderes gelesen. habe das gleich an meinen vorgesetzten geschickt, damit er weiss, mit wem er es zu tun hat.

    danke für den link :)

  20. Robby sagt:

    So, Teilnehmerbeitrag zum Contest ist raus, nur, falls es da Probleme geben sollte! :D

  21. Tingeltangel-Bob sagt:

    HI – ja wunderbar!

  22. Von A-Bloggern und dem Long Tail

    Egoload gibt es nun seit einem Jahr. Seitdem haben 250.000 Menschen unseren Persönlichkeitstest gemacht. So auch viele Tausend Blogger. Darunter waren einige „Blog-Promis“, sogenannte A-Blogger.

    Hier einige Beispiele: MC Winkel ist ein engagierte…

  23. […] Vor kurzem machte in der Blogosphäre ein kurzer Persönlichkeitstest die Runde, an dem unter anderem MC Winkel, nerdcore-René, Nilzenburger und Don Dahlmann mitmachten. Jetzt hat Felicitas Heyne, die hinter dem Test steckt, erste Ergebnisse in ihrem Blog vorgestellt, z.B. dass alle A-Blogger Idealisten sind. Insgesamt sind 40% der Blogger Idealisten, während es in der Gesamtbevölkerung nur 16% sind. In der Gesamtbevölkerung stellen die Realisten mit 46% die größte Gruppe, zu denen sich wiederum nur 13% der Blogger zählen. Und noch etwas: auch die Denker sind in der Blogosphäre stärker vertreten als in der Gesamtbevölkerung. Mit der egoload-Suchmaschine lassen sich nun Blogs nach der Persönlichkeitsstruktur ihrer Autoren finden. Interessanter Ansatz. […]

  24. Uwe sagt:

    Vielen Dank für diesen informativen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.