Video Roundup: Chiddy Bang, Jill Scott, Walk Off The Earth + Tatortreiniger S01E01 (Bjarne Mädel)

Videos am Samstag: wir haben die Freshness-Garanten Chiddy Bang mit „Ray Charles“, große Nummer und ein schönes, Ray Charles-ebenbürtiges Video. Danach Jill Scott für die daily doze of Soul, hier mit einem Bill Withers „Lovely Day“-Cover. Im Anschluss Walk off the Earth und Sarah Blackwood, mit 10 Händen an einer Gitarre performen die nämlich ein „Somebody that I used to know“ von Gotye und das so gut, dass das ganze Internet es heute auf dem Schirm hat – zurecht! Und nach der Musik noch meine aktuelle Lieblings-Serie aus Deutschland, „Der Tatortreiniger“ nämlich, mit Bjarne Mädel – bekannt als „Ernie“ bei Stromberg, hier in einer ganz anderen Rolle, die er wirklich authentisch transportiert. Undbedingt am Ball bleiben, der NDR zeigt das gerade, ich habe die erste Folge hier aber auch für Euch – viel Spaß:

[vimeo]http://vimeo.com/34686383[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mwKV9-4E6cU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M[/youtube]

Serien-Special: Der Tatortreiniger S01E01 „Ganz Normale Jobs“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XFQE6v6mFUA[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UtV9-pqQvkk[/youtube]
___
[Chiddy via, Jill Scott via]

Kommentare

7 Antworten zu “Video Roundup: Chiddy Bang, Jill Scott, Walk Off The Earth + Tatortreiniger S01E01 (Bjarne Mädel)”

  1. Illsen sagt:

    Tatortreiniger is sooooo derbe =)

  2. Puhaaar! sagt:

    Yo Winkelsen … Tatortreiniger ist Privat … man kann s nicht mehr schauen.

  3. o. sagt:

    Tatortreiniger ist super gemacht, gutes Intro, geile Musik. Aber ich finde das ganze irgendwie bisschen zäh zwischendurch. Super ist allerdings, dass am Ende der ersten Folge die zwei Polizeiruf-Komissare reinkommen ;-)

    P.S.: Über die NDR-Mediathek per Stichwort-Suche findet man das ganz schnell!

  4. Ane sagt:

    … Tatortreiniger, auch klasse!

  5. MC Winkel sagt:

    @Puhaaar!: Ah, lame! Hier gibt’s die noch, da kannst Du dann auch gleich Teil 2 gucken: http://www.ndr.de/fernsehen/tatortreiniger141.html

  6. x&u sagt:

    Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann warum es Teil 3 & 4 vom Tatortreiniger nicht in der NDR Mediathek gibt. Das is so gut! Bringt der NDR das an den Weihnachtsfeiertagen um 4 Uhr früh damit man es auf jeden Fall verpasst.

  7. Gaby sagt:

    Du wolltest wissen, warum es 3 & 4 des Tatortreinigers noch nicht in der mediathek gibt?!
    Weil es noch nicht ausgestrahlt wurde (28.2. & 6.3.) :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.