Urban Youth Paintings by Michele Del Campo (20 Pictures)

Eine großartige Serie von Gemälden des aus San Nicandro Garganico/Italien stammenden Malers Michele Del Campo, die sich mit dem Leben junger Menschen im urbanen Umfeld beschäftigt. Mir gefällt sein positiver, ausdrucksvoller Stil, die Menschen auf seinen Bildern strahlen eine angenehme Entspanntheit aus, als favorisierte Location für seine Vorlagen scheint Del Campo die Strandnähe gewählt zu haben. Sein sicherer Strich bringt die Leinwände zum Leben, die Farben springen dem Betrachter quasi entgegen – hier eine Auswahl seiner Artworks:

„Michele Del Campo was born in Sannicandro Garganico (Italy) in 1976. He studied Fine Art at Complutense University of MadridLives in London, UK. Del Campo’s vibrant, uplifting, energetic, expressive paintings are pure observations of people and the world they live in whether walking in the street or relaxing on a warm Mediterranean beach.“



(more pictures on page 2 – click below!)

Seiten: 1 2

Kommentare

4 Antworten zu “Urban Youth Paintings by Michele Del Campo (20 Pictures)”

  1. Daniel sagt:

    Mannn, was da für eine Arbeit hinter steckt. Super. Das sind ganz große Künstler :D Nicht nur weil sie malen können was vlt. für Kunst nicht zwingend Notwendig ist aber auch weil sie Ideen haben!!!

  2. Camouflage sagt:

    scheiße, ich finde fast alle mädchen sexy und es sind nur malereien, was mach ich nun?

  3. netdost sagt:

    these are absolutely cool paintings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.