Uppercut – a real Fighclub [Kurzdoku, Movie]

Vor Leuten, die in IT-Abteilungen arbeiten und den ganzen Tag am Coden sind und so lustige T-Shirts mit irgendwelchen Binary, Ascii oder html-Sprüchen tragen, hatte ich immer schon Angst. Das mit denen ‚was nicht stimmen kann (positiv gemeint), war mir immer klar – dass es aber solche Ausmaße annehmen würde, hätte ich jetzt nicht gedacht: da haben ein paar kalifornischen IT’ler jetzt einen echten „Fight Club“ gegründet. Man legt Wert auf Etikette, es gibt aber auch mit Fäusten, Stöcken, Stühlen oder Keyboards auf die Schnauze. Syntax Error ain’t nuttin‘ to fuck with:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Uppercut – a real Fighclub [Kurzdoku, Movie]”

  1. ekrem sagt:

    „Syntax Error ain’t nuttin’ to fuck with“ LMAO!!!! :)

  2. MC Winkel sagt:

    @ekrem: Und PHP5 auch nicht! :) (den wollte ich erst nehmen, aber „Syntax Error“ ist halt more 80ies und so!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.