Unterwasser-Hotel auf den Malediven [8 Bilder]

Ich weiß da jetzt nicht ganz so genau für – meinen Malediven-Urlaub stelle ich mir irgendwie anders vor. Aber nun gut – wer da Bock drauf hat, ist auf jeden Fall mal etwas Besonderes: Essen an einem der 12 Tische oder schlafen der „Suite For Two“, natürlich mit privatem Champagner-Dinner und Frühstück im Bett – das Alles ist möglich im Ithaa Unterwasser-Hotel. Wenn man dem Bruder des Fisches, der gerade auf dem Teller vor Einem liegt, beim Essen nicht unbedingt ins Gesicht sehen will (Bild #4), dann kann man natürlich auch „oben“ essen:

„The Maldives hotel boasts 50 luxurious water villas, 79 exotic beach villas and 21 fabulous spa water villas with private treatment rooms. Stunning living areas are arranged around courtyards with a fountain, while huge outdoor garden-bathrooms offer a taste of the tropics, enormous glass doors substitute for walls and ingenious landscaping ensures total seclusion.“



So sieht das dann „oben“ aus:


___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “Unterwasser-Hotel auf den Malediven [8 Bilder]”

  1. Pleitegeiger sagt:

    Werter Herr Winkel, ich muß meckern – das ist kein Unterwasser-Hotel, sondern seit vielen Jahren ein Unterwasser-Restaurant, das zum fünfjährigen Bestehen dort vorübergehend ein Bett aufgestellt hatte. :-p
    (Die Bilder sind trotzdem immer wieder geil.)

  2. singhiozzo sagt:

    Ouh mansen, die Malediven sind sooooooo geil!!!

  3. Venture sagt:

    affengeiles Hostel ;-)…. Jo, das Restaurant kannte ich auch. Aber nen Zimmer langfristig da einzubauen waere sicher auch derbe. Ich wuerde mich dort einbuchen wenn ich die Kohlen haette. ;-) peace auch Colorado
    Venture

  4. Tabea sagt:

    Wenn du auf die Malediven moechtest, nimm lieber die Nachbarinsel ..http://www.mirihi.com/.. und wenn du das unbedingt live sehen moechtest, buch ein Abendessen dort.. lohnt sich aber nicht unbedingt. Die Fotos reichen :)

  5. Paul sagt:

    Sorry aber das letzte Bild ist bestimmt nicht von den Malediven, sieht eher aus wie Bora Bora. Aber Hauptsache copy paste ;)

  6. Die Muräne sagt:

    Apropos Urlaub: Sie haben doch vor hundert Jahren mal für Kiel Tourismus (oder sowas) so einen Promo-Film mit lustiger Bootsfahrt und so gedreht. Gibts den noch? Wäre super wenn Sie mir den mal anlinken könnten. Bin auf Urlaubsplanung :)

  7. Jyrc'n B. Anderson sagt:

    under the waterline hiedn dörti games playn.

  8. […] Malediven: Unterwasser-Hotel […]

  9. Oliver sagt:

    Wow, das ist echt schick! Wirklich toll, ein Traum dort Urlaub zu machen!!! Ich beneide jeden der dort Urlaub machen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.