UMSE – „Wachstum“ (Full Album Stream)

Ich bin so froh, dass bei all dem Quatsch heutzutage auch noch wirklich, wirklich guter Deutschrap rauskommt. In letzter Zeit haben mich eine Menge Leute geflasht: Waldo The Funk (mein Favo in diesem Jahr!), Edgar Wasser, Retrogott & Hulk Hodn oder natürlich Megaloh – nur das gute Zeug. Und jetzt endlich auch: UMSE! Erst im November hatten wir „Lieb es oder Lass es“ von dem MC aus Ratingen, dem Vorboten zu diesem Album, mit „Wachstum“ kommt via Jakarta die Freshness zurück ins Gedächtnis, das gesamte Album hier im Strizzeam, wie der Meister selbst sagt, „HD – happy und dope“:


Kommentare

5 Antworten zu “UMSE – „Wachstum“ (Full Album Stream)”

  1. Electrolotion sagt:

    O M G
    IST DAS GUT!

    Winkelsen, in der Reihenfolge (nur H&H gehen mir immer noch nicht rein! Ich bewundere auch Morlokk, kann aber keine zwei Lieder von dem Dude hören. Der hat Sprachticks wie Max Herre, welcher echt gern den Exjob von Megaloh nehmen könnte).

    Umse ist King. Ausserdem: Heimat!

  2. Boa boa boa… schon bei Track 1 1/2 voll überzeugt – danke danke danke! Jetzt freu ich mich aktuell mal auf #3 www 2012. Winkelsen mal wieder geschmackssicher wie immer!

  3. Illsen sagt:

    Ich halte UMSE jetzt nicht für den besten Rapper unter der Sonne, aber die Beats ALTER.
    Was der Deckah da zaubert hat internationales Niveau. Hoffentlich connectet Aphroe mal mit dem Homie …

  4. […] Winkel ist froh, “dass bei all dem Quatsch heutzutage auch noch wirklich, wirklich guter Deutschrap rauskommt&#…. Kann man so stehen […]

  5. D.irk sagt:

    @Electrolotion: Was heißten Heimat ? :d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.