Umse kommt mit neuem Video zu “Wenn die Fern ruft”

Wir hatten Euch neulich erst ein neues Umse-Video namensBescheid” gezeigt und auf das im September erscheinende Album “Durch die Wolkendecke” hingewiesen, da erscheint doch glatt noch eines: hier ist “Wenn die Ferne ruft”, ein zweiter Appetizer zum neuen Album. Im Song geht es um die allgemeine Wanderlust, um das Bedürfnis, rauszukommen, andere Orte & Kulturen kennenzulernen, das Leben zu lernen und neue Inspirationen zu bekommen. Oder wie der Künstler es so schön sagt: “Wie will man ohne neue Eindrücke etwas Neues zum Ausdruck bringen?!”. Das Video zeigt dabei ein paar Impressionen von unterwegs – dope!

“Co-produced von Croup / Cuts von DJ Wollow. Das Album “Durch die Wolkendecke” erscheint am 28.September.”

Umse – “Wenn die Fern ruft” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.