Umckaloabo – nie wieder krank!


Grippe im Anmarsch? Bronchitis? Nebenhöhlen-/ Mandelentzündung?
Hakennase? Fallatte? Hängetitten? Hüftmumps? Eitrige Ekzeme unter der Vorhaut?
Bei den letzten 5 Diagnosen hilft (eventuell) der Hausarzt, bei akuten Grippebeschwerden Umckaloabo. Ich habe davon gehört, es probiert und die drohende Erkältung ist nicht ausgebrochen. Stattdessen bekam ich eine gesunde Gesichtsfarbe, meine Pickel verkrusteten und fielen ad´hoc ab, meine Ausdünstungen erinnerten an Rosenduft (die „Rosa Centifolia“, um genau zu sein) und mit der Morgenlatte zertrümmerte ich heute versehentlich mein Marmor-Waschbecken. Vielleicht wäre all´ das auch ohne Umckaloabo passiert; einfach nur so, weil ich so ein geiler Typ bin. Nein – ich denke, dieses rein pflanzliche Heilmittel aus Afrika ohne bekannte Nebenwirkungen trägt hier einen beachtlichen Teil bei. Ganz ehrlich!
Und Papa ist bald auch weider im Fernsehen – ich liebe die Welt!

Kommentare

9 Antworten zu “Umckaloabo – nie wieder krank!”

  1. Bo sagt:

    was kostet denn so ne Buddel?

  2. MC sagt:

    10 Euro in der Apotheke.

  3. Henning sagt:

    Ich kauf mir jetzt das Zeug (ich spür, die Erkältung ist im Anmarsch) und wenn das hilft, bekommst du von mir die Robert-Koch-Medaille in Form eines Holsten-Sixers. Versprochen!

  4. MC sagt:

    Das funzt, Dicker! 3x täglich 10 Tropfen… Adresse für die Bierlieferung -> Impressum! :-)
    (P.S. dieser Eintrag musste von mir erst freigeschaltet werden, weil Du vorher mit gleicher IP zu einem anderen Thema gepostet hast!)

  5. C. sagt:

    Zu spät Dicker…Antibiotika sind schon am Start…aber die sollen sich mit Kölsch gut vertragen sagt mein Doc…aber ich werde bei meinem nächsten Besuch in einer Apotheke (heute Mittag) mal nach dem Zeug fragen…sehen uns morgen! C.

  6. […] Bei Krankheit: Umckaloabo und Hühnersuppe (mit Buchstaben). […]

  7. Solotoj sagt:

    Meine 2jährige Tochter mochte das Zeugs auch für ihr Leben gern. Wir bildeten uns auch ein, es würde ihr helfen. Aber dann merkten wir eines Tages, daß sie ganz betrunken davon war. Seitdem bekommt sie nichts mehr. DA IST JEDE MENGE ALKOHOL DRIN!!!

  8. Ninifaye sagt:

    Und da schließt sich der Kreis. Kollegin B lustwandelte gerade an meinem Schreibtisch vorbei und wedelte mit einem Fläschchen Umbulakako…Umakakoa…Umukulakoa…ach Scheiße, dem da oben eben. Ein Fall für die X-Akten.

  9. interesting site. You can find more information here http://www.vsbot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.