Typ baut aus einem Krankenwagen einen perfekten Camper – Ausführliche Roomtour // Video

Ich werde Euch nicht alle Videos zeigen, die ich mir in dieser Thematik anschaue (und da wird Einiges zusammenkommen, immerhin bilde ich mich hier gerade weiter und lerne täglich), einfach immer nur die Besten. Nach dem Luxus-Van mit Durchlauferhitzer, eigenem Bad + Büro kommt heute: ein umgebauter Krankenwagen.

Zwei Jahre Arbeit

Der Vanlifer “Domingorides” hat sich vor 2 1/2 Jahren einen Krankenwagen gekauft und den in 2 Jahren härtester und lehrreichster Arbeit zu einem wirklich fantastischen Camper umgebaut. Ob Küchenbereich, Wohnzimmer, Badezimmer; auch hier wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet, nichts bleibt dem Zufall überlassen und jeder Zentimeter wird sinnvoll genutzt.

Mit dem Bett mitten in der Natur

Es gibt einen verbauten Smart-TV, der mit einer Außenkamera verbunden ist und natürlich gibt es ein großes Bett, welches komplett hoch-/ und runterfahrbar ist. Das krasseste ist m.E. die Möglichkeit, den hinteren Bereich und alle hinteren Fenster zu öffnen, so dass man sich mit seinem Bett gefühlt mitten in der Natur befindet. Ich möchte aber auch hier nicht zu viel vorwegnehmen, schaut es Euch bitte einfach an. Unter dem langen Hauptvideo (übrigens alles sehr norddeutsch entspannt erklärt) gibt es noch eine 10-Minuten-Version für die Personen mit weniger Zeit – habt ein schönes Wochenende!

“So sieht der Krankenwagen aus und das alles kann er! In diesem Video zeig ich dir ausführlich was der umgebaute Krankenwagen Sprinter alles kann und wie er aussieht! ?”

Das alles kann der Krankenwagen Camper | ausführliche Roomtour:

Roomtour in kurz (10 Minuten):

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.