Tuventus jUrin

Jockels Revenge! Eventuell einen Tick zu hart. Insider rechnen mit der Trennung der Band.
(Achtung: bitte erst nach dem Frühstück ansehen!)

DirektBüchs

Kommentare

26 Antworten zu “Tuventus jUrin”

  1. robert sagt:

    :D

    Ich warte dann morgen auf die neuen Schockervideos „The incredible Zahnpasta unter der Türklinke“ und „The return of the almighty zusammengenähte Schlafanzughosenbeine“… ;)

    Schön zu sehen, wie Ihr so hart arbeitet!! *gg*

    Gruß aus Berlin

    und Gute nacht!

  2. büro am strand aka die fäkalferkel
    macht spass
    aber gürtels hecht ich weiss nicht
    gebt mal davon ne slowmo raus
    am besten unterlegt mit van halen
    habt ihr hommage in letzter kolumne gesehen
    viel spass weitermachen
    gruss
    an die vier ferkel
    romsen

  3. freggeln sagt:

    Also so langsam gleitet ihr wirklich in das B-Movie Genre ab. Jetzt dreht bitte nicht noch nen schlechten Horror Film in „eurem“ Schloss ;)

  4. jo sagt:

    kewl, Bauerntheater.

  5. Tibor@bidgo sagt:

    gerade auf twitter Deinen post gesehen und gleich mal drauf geklickt … kann dazu nur sagen: mehr von dem Zeug drehen :-)) Tibi

  6. Nixxus sagt:

    mädels, ihr habt mega spass…und ich steh gerade auf

    na egal, ist ja für mich

    grüße

  7. die_schottin sagt:

    Da fällt mir nur Tilly ein: „Sie baden gerade Ihre Hände darin!“

  8. sagaml sagt:

    ich mag lieber echte videos, und nicht so was gefaktes ;)

  9. Der Mitch sagt:

    Danke erstmal für die Warnung :-). Man..ich will auch mal wieder auf Klassenfahrt! Sind im anderen „Bungalow“ vielleicht Mädchen? Dann schleicht euch heute Abend doch mal rüber ;-)

  10. der Kaiser sagt:

    Jetzt schmeckt mir mein Brot gleich noch viel besser! ;-)

  11. Herr Winkel, auf Kinderfreizeit fahren ja auch Betreuer mit. Was sagen die denn dazu? Haben die geschimpft und euch ohne Abendbrot ins Bett geschickt?

  12. Erdge Schoss sagt:

    Herr Winkelsen,
    Menschenskinder! das ist jetzt eine ganz schwierige Situation,
    auch für Gruppe: Klarer Fall von Lagerkoller.

    Das habe ich letztmals so drastisch erlebt bei den Stones
    damals an der Cote d’Azur, als der Tonfilm erfunden wurde.

    Sie müssen da jetzt eingreifen, sonst haut es die Gruppe
    auseinander wegen dem ganzen Sekt und Kaviar.
    Beware of Austern.

    Ihr Erdge Schoss

  13. Malcolm sagt:

    Oh Mann, ich muss so lachen!

    Wenn ihr irgendwann auf Tour geht, braucht ihr dann zufällig noch ’n Roadie? Ich würde auch zu eurer Belustigung mit Daniel im schlammgefüllten aufblasbaren Swimmingpool Catchen!

  14. die tendenz zu fäkalien und urin ist ein klarer fall von schwerem hospitalismus. ich denke, wir müssen euch da raus holen!

  15. rieth sagt:

    Moinsen,

    ihr habt doch getrunken, doh! gott sein dank hat Gürtel seine typische Schlafhaltung eingenommen, sonst hätte Jockel den falschen reingelegt (@ Jockel: sieh dir im Video die Rückansicht von Daniel an und wie er die Kippe hält! Wie Gürtel, oder nicht? Müsst ihr mal prüfen!)

    Freu mich weiter auf neue Folgen von: „Michel WiGüDaJo aus Lüttich“….

    greetz

  16. Zig sagt:

    Was war das für ein Geräusch zwischendurch ;-)

  17. MC Winkel sagt:

    @ robert: How about „The spicy Tabasco-on-Kackpappe Attack“?
    @ roman: Der Hecht ist super, nä! :) Hommage hab‘ ich nicht gefunden. Wo denn?
    @ freggeln: B-Movie ist doch super!
    @ jo: *verbeug*
    @ Tibor: Kannst Du haben, schau‘ mal die letzten Tage… :)
    @ Nixxus: Nur für ich, mein Bester! :)
    @ schottin: :) … der arme Gürtel. Aber ich konnte den Jockel nicht aufhalten…
    @ sagmal: Wieso Fake? Was?
    @ Mitch: Mal sehen…
    @ Kaiser: Siehste! :)
    @ Lenny_und_Karl: Aber Frau LuK, wir sind doch die Betreuer!!?!
    @ Erdge Schoss: Ich werde mein Bestes geben. Inzwischen reden die beiden immerhin wieder miteinander!
    @ Malcolm: Geht los, Dicker!
    @ bittersweetchoc: BITTE RETTE UNS HIER RAUS!
    @ rieth: Wie hält der Gürlitz denn seine Fluppen immer? Mir ist da nichts aufgefallen…
    @ ziggy: Dicker, das weiß ich auch nicht genau! :)

  18. frau k. sagt:

    hat ein bisschen was von Klassenfahrtatmosphäre ..große Jungs eben.

  19. creezy sagt:

    Wie alt seid Ihr alle nochmal zusammen? ;-)

  20. Malcolm sagt:

    Ich deute das mal als ein „Ja“!

  21. robert sagt:

    @MC: ist das nicht der zweite Teil von „Killereddinge from outer space treibens wild, wenn Du einschläfst“?? Den hab ich neulich gesehen ;)

  22. Goldstimme sagt:

    hmmpfff….gnnnrrr…uuuhhh….

  23. Robby sagt:

    *lach*
    Sollte auch das kein Fake sein… ich sehe, ihr habt Spaß :D
    Wobei eben das Aufnehmen bissl die Glaubwürdigkeit rausnimmt – falls alles echt ist: *hehe*

  24. nanouk sagt:

    :D
    …und du nennst uns „Kinnings“?!
    tssss

  25. geht nicht! ich muss mit elsa nach chicago!

  26. Westpfalz-Johnny sagt:

    auch Modern Talking hatten mal Krisen… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.