Trumer Rube Goldberg Beer Machine – Hopfen, Hefe, Malz & Wasser [Video]

Vielleicht bin ich voreingenommen, vielleicht verliere ich jegliche Objektivität, wenn irgendwas mit meinen Lieblingsgetränk zu hat? Wie bei apple-Produkten – sobald irgendwo ein angebissener Apfel zu sehen ist, bin ich ferngesteuert und schmeiss‘ mit Geld um mich. Vielleicht ist das hier aber auch wirklich eine der unglaublichsten Rube-Goldberg-Maschinen, die je in Betrieb genommen wurden und am Ende sogar noch … Bier macht?! Auf jeden Fall ist es es Viralclip für ein österreichisches Bier – der Clip würde aber auch mit dem Pils dort rechts auf dem grünen Banner hervorragend funktionieren. Prost!


[via honki]

Kommentare

3 Antworten zu “Trumer Rube Goldberg Beer Machine – Hopfen, Hefe, Malz & Wasser [Video]”

  1. sebastian sagt:

    Wenn ich JEDES MAL so ewig auf EIN BIER warten würde, würd ich ausrasten! aber total!
    prost.

  2. Hans Q. sagt:

    @sebastian: dauert ein gutes Pils nicht ca. 7 Minuten? Da ist doch das hier richtig schnell gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.