Trettmann performt zusammen mit dem RTO Ehrenfeld “Knöcheltief” im NEO MAGAZIN ROYALE

Ich war gestern Abend erst relativ spät zuhause und extrem müde, weil ich aber wusste, dass Tretti beim Jan im Neo Magazin Royale auftreten wird, hab’ ich mir Nachts noch die ganze Folge angesehen. Und jetzt will ich Trettmann unbedingt live sehen! Geilstes Deutschrap(?)-Release des Jahres – hier unten kommt mit “Knöcheltief” nur ein Auszug aus der Sendung, hier könnt Ihr sie ganz sehen.

“Trettmann hat unser tolles Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (das einzige deutsche Rundfunk-Tanzorchester der Welt) die ganze #Spahn2021-Folge lang musikalisch unterstützt. Das hier ist ein kleiner Auszug.”

Trettmann x RTO Ehrenfeld “Knöcheltief” (Live)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert