Trendwende


Omar, Harry, Saddam, MC… offensichtlich geht der Stylingtrend 2005 wieder zurück dorthin, wo er hin gehört: Lange Loden und Rauschebart. Find´ ich gut.

Kommentare

8 Antworten zu “Trendwende”

  1. Gerriam sagt:

    Der gute Harald hat sich aber mittlerweile rasiert. Der heutigen Tagespresse zu entnehmen. ;-)

  2. MC Winkel sagt:

    … ich weiss! Ich bin doch auch wieder „back to Gesivo“! Schwaches Bild von Ihm, wie ich finde. Nur weil 97% der Deutschen lt. forsa das nicht gut finden… :-)

  3. Malcolm sagt:

    Na, da musst du aber noch ein wenig züchten!

  4. GL sagt:

    Tatsächlich erschreckend. Wenn H.S. jetzt schon mit dem Strom schwimmt! Was soll dann werden? Na jedenfalls finde ich den von Dir vermuteten ANTI-Trend 2005 absolut… naja… zum brechen halt!

  5. Jay Cock sagt:

    Hey, du hast ja n neues Logo… JCee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.