Trackbiking in New York: Track Or Die Summer 2012 (Clip)

Ziemlich derbe Trackbiking-Action in New York City. Joshua Rivera will uns einfach mal zeigen, was er diesen Sommer so alles getrieben hat. Es gibt eine Menge Verkehr zu sehen (ich möchte bei der Gelegenheit auch nochmal auf dieses Video hier hinweisen, Stichwort: Radfahren in Manhattan!), eine Menge des dicken Apfels und noch viel mehr Fahrräder. Der Soundtrack ist auch super, „men lie, women lie, numbers don’t“ – wer weiß es? Enjoy:

„A light recap of what we made happen this summer.“



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/47498599[/vimeo]

Kommentare

3 Antworten zu “Trackbiking in New York: Track Or Die Summer 2012 (Clip)”

  1. […] nochmal: die Straßen Manhattans. Dieses Mal werden sie aber nicht von 2 Rädern malträtiert (he said: malträtiert), dieses Mal sind es jeweils 4 Räder und ein Brett. Seht ein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.