Torky Tork & Ghanaian Stallion – „Mudguardian Developments“ (EP Stream)

Torky Tork Ghanaian Stallion Mudguardian Developments Cover WHUDAT

Wir hatten jüngst das Video zu „Alles“ von Doz9, Sonne Ra & Doell hier auf WHUDAT. Produziert wurde der Tune von Torky Tork & Ghanaian Stallion, die bei der Gelegenheit direkt mal eine komplette EP produziert haben. Hier ist sie, hier ist „Mudguardian Developments“ der beiden Beatsmiths, die bereits für Megaloh oder Audio88 & Yassin produziert haben. Die EP kommt über das Betty Ford Boys Label „Mudguard“ raus und ist aktuell nur als Stream verfügbar (s.u.), physisch gibt es sie nur auf der dazugehörigen Tour. Die Features kommen von DoZ9, Doell, Sonne Ra, Yassin und … Megaloh. Auf Tour sind die Herrschaften wie folgt:

26.05. Berlin, St. Georg (Release Gig)
27.05. Hamburg, Häkken
02.06. Trier, Mergener Ho

Und jetzt hört da doch mal rein, Mensch:

Torky Tork & Ghanaian Stallion – „Mudguardian Developments“ // Full Stream:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.