Top Videos of the Day: Oddisee, The Homebox, Deichkind, Olli Banjo, Freddie Gibbs

oddisee_roundup_20150408

Die Videos des Tages, heute mit: NEW ODDISEE! Hier ist das Video zu „Counter Clockwise“, der ersten Single aus Odd’s neuem Lonplayer „The Good Fight“, welches am 15.05. dropt und auf welches wir hier in der Redaktion mit großer Vorfreude warten – still one of our favos! Dann The Homebox mit „Scarf Face“, wahnsinniger Beat. Deichkind kommt mit „Like mich am Arsch“ an den Start, rustikal, möchte ich sagen. GERMAN-NESS mit Claire Oelkers hat sich mit Olli Banjo getroffen, der im Rahmen der „City Guide“-Serie so ein bißchen durch Köln führt. Und dann noch ein Banger zum Schluss: Freddie Gibbs und KAYTRANADA mit „My Dope House“, Audio only, aber macht das mal laut! Gediggt:

[vimeo]https://vimeo.com/124278596[/vimeo]

[youtube]https://youtu.be/11l7WLFU6Gw[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/OVvHj1FLCn4[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/AtVLNwFfZSo[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.