Top 3 Videos of the Day: Umse, Steasy, Freeway

roundup_umse_20150707

Die Top 3 des heutigen Tages, wir beginnen mit Umse, der uns ein Video zu „Yeah!“ präsentiert. Produziert wurde der Track von seinem langjährigen Poducer Deckah, auf Youtube ist zu lesen, dass da wohl auch bald ein neues Album kommt – das letzte Album ist ja nun auch schon wieder ein Jahr her, man darf gespannt sein. Im Anschluss local support für den aus Kiel kommenden Rapper Steasy, von dem man jetzt etwas länger nichts gehört hat. Der kommt heute mit „What’s in it“, auch hier wird bald mehr kommen. Das Video wurde größtenteils in Kiel gedreht, das wird die die hier mitlesenden Nordlichter sehr freuen. Und zum Abschluss gibt es noch ein Video zum „Used To“-Freemix von Freeway, was auf dem aktuellen „Scholito“-Mixtape zu finden ist – wer es noch nicht kennt, hier findet Ihr es. Viel Spaß:

[youtube]https://youtu.be/MejHq7bLu7o[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ZDOtwL4_XUA[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/BjACVIRX2og[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.