Top 3 Videos of the Day: Janet Jackson x J. Cole, Chefket, The Weeknd

Janet Jackson J Cole Roundup 29072015

Ein neuer Tag, ein neues Roundup! Heute mit dabei: Janet Jackson feat. J.Cole mit der ersten Singleauskopplung „No Sleep“ aus dem elften Studioalbum der R’n’B Ikone. Der an die Hits der 90er Jahre erinnernde Track schafft es durchaus mit seinem treibenden Beat Lust auf das heiß erwartete Album zu machen, der Titel des Albums ist übrigens noch unbekannt. Ebenfalls mit von der Partie beim heutigen Roundup: das neue Video von Chefket. „Der Glücklichste Rapper“ heißt das Ding und gefällt mir, wie so vieles von Chefket sehr gut! Das Album „Nachtmensch“ erscheint am 14.08. – produziert wurde der Track von Farhot. Last but not least haben wir heute auch noch The Weeknd mit dem Video seines größten Hits „Can’t feel my face“. Exklusiv für die neuen Dienste der Apple Music wurde dieses Video der breiten Maße letzte Nacht vorgestellt, doch bei uns gibt es das natürlich auch! Have fun mit den 3 Videos des Tages:

[youtube]https://youtu.be/NgNENoG_m8Y[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/t7mdsKixZE0[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.