Top 3 Videos des Tages: Rick Ross, Wiz Khalifa, OG Maco

rick_ross_whudat_roundup_2015

Im Netz ging es musikalischer Sicht heute eher etwas ruhiger zu. Natürlich haben wir trotzdem auch zur heutigen Wochenmitte, 3 smoothe Perlen für Euch herausgefiltert: Den Anfang macht Rick Ross, der einfach nicht müde zu werden scheint, uns seinen derzeitigen Lifestyle in dopen Visuals zu präsentieren. Heute gibt’s vom guten Roozay, den von Lex Luger-produzierten Track „Dog Food“. Während Wiz Khalifa zusammen mit Fall Out Boy auf der „The Boys of the Zummer“-Tour unterwegs ist, findet er offensichtlich noch ausreichend Zeit für den ein oder anderen Freestyle. Hier zu begutachten im Clip zu „Say So“ von Dan Folger. Abschließend dann noch OG Maco mit dem Track „Gang“, zu dessen Shooting der Rapper passender Weise sämtliche Homies geladen hat, um mit ihm zusammen auszurasten. Viel Spaß damit:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=0KlEzlSGKj8[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WjK0n57Hwb0[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OMwMlWdfhjg[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.