Top 10 Most Instagrammed Locations in the World in 2014 (10 Pictures)

1. Disneyland, Anaheim, California (link)

Das Jahr ist nun fast schon wieder vorbei und die Jahresrückblicke sind auch schon überall zu finden. Den ersten Jahresrückblick auf WHUDAT gibt es heute in Form von den „Top 10 Locations“, die im vergangenen Jahr auf Instagram stattgefunden haben, gemessen an der Häufigkeit der Hashtags. Es ist nicht zu erstaunlich, dass Disneyland ganz oben auf der Liste steht, außerdem gibt es natürlich US-amerikanischen Sportstadien und Einkaufsmalls, allerdings auch ein paar Museen und bekannte Sightseeing-Plätze. Ich bitte um mehr Kreativität für das kommende Jahr, weil: das hier hatten wir ja jetzt. Die Top 10 aus 2014:

„Every year, Instagram goes through all of their photos to compile the most geotagged locations anywhere in the world. Here’s the 2014 list.“

Dodger Stadium, Los Angeles, California (link)

3. Times Square, New York, New York (link)

4. Siam Paragon Shopping Mall, Bangkok, Thailand (link)

5. Gorky Park, Moscow, Russia (link)

6. Musée du Louvre, Paris, France (link)

7. Red Square, Moscow, Russia (link)

8. Madison Square Garden, New York, New York (link)

9. Yankee Stadium, New York, New York (link)

10. The Dubai Mall, Dubai, United Arab Emirates (link)
___
[via petapixel]

Kommentare

Eine Antwort zu “Top 10 Most Instagrammed Locations in the World in 2014 (10 Pictures)”

  1. Stan Vee sagt:

    Wäre etwas spannender gewesen, wenn die Reihenfolge vertauscht gewesen wäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.