Timelapse: Calbuco by Martin Heck (Clip)

Woah! Ich dachte eigentlich Timelapse Videos wären so langsam aber sicher tot. Falsch gedacht. Denn Martin Heck von Timestorm Films präsentiert uns mit „Calbuco“ wohl eines der bildgewaltigsten Timelapse Videos ever. Am 22. April 2015 ist der chilenische Vulkan mit dem prägnanten Namen „Calbuco“ seit mehreren Jahrzehnten erstmals wieder ausgebrochen und Martin hatte mit seinem Team das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um dieses unfassbare Naturspektakel zu dokumentieren.

„This just might possibly be the most beautiful timelapse I’ve ever seen of an erupting volcano. Located in Chile, it’s Volcano Calbuco which erupted in April, and was captured by Martin Heck.“

Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/130622230[/vimeo]
___
[viaMashkulture]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.