Three Times Skating: Neil Smith | Fail Like A Boss | Rune Glifberg

Decidophobie = ich. Daher hier direkt alle drei Skateboarding-Videos, die ich seit gestern als bloggable markiert habe, weil sie auch alle bloggable sind. Mein Favo ist die #2, der arme Dude, so ungefähr könnt Ihr Euch mich auf einem Skateboard vorstellen. Das ästhetisch schönste Video ganz klar #3, Rune Glifberg in Kopenhagen. Alle drei gucken, viel Spaß:


___
[Neil via, Failer via, Rune via]

Kommentare

5 Antworten zu “Three Times Skating: Neil Smith | Fail Like A Boss | Rune Glifberg”

  1. JC.I. sagt:

    Speed Woobles aufm Longboard sind auch einfach super fies :). Zum Glück war er noch so geistesgegenwärtig und hat die Grasbremse einem Asphaltausschlag vorgezogen ;)

  2. Jubai sagt:

    Ich glaube ja der Dude in Video 2 hat mehr Glück als Verstand gehabt. Das ganze noch ohne Helm oder Schützer. Wer solche „Freunde“ hat, braucht definitiv keine Feinde (ihn da bei dieser für einen Anfänger relativ steilen Strecke ohne alles auf ein Board zu lassen…). Fehlt eigentlich nur noch die Sonnenbrille und ein Hut und der Hipster-Fail wäre perfekt gewesen….gnahihi.

  3. malte sagt:

    alter, wie krass das auto da noch an ihm vorbei fährt…. fuck, das wäre überl ausgegangen. der fährt da einfach mal geradeaus runter ohne kurven, kontrolle, nix…. was geht ab bitte?

  4. Irgendwer muss mir nochmal irgendwann diesen „like a boss“ Quatsch erklären … und natürlich bekommt das Video in dem am wenigsten interessantes, um nicht zu sagen garnichts, passiert am meisten Views…

    *seufz*

    Sorry for the hate, bloß finde ich es gibt viel zu viel belanglosen Mist im Internet, es langweilt mich einfach. Ich weiß, ich sollte einfach weniger im Internet rumklicken und lieber öfter mal raus gehen … und wenn die Leude das geil finden … wahrscheinlich bin doch eher ich verrückt und alle Anderen cool…

    Aber ich schwof ab … das Rune Video I did like sehr viel. Ich mag wenn so Leute die man schon lange aus den Medien kennt büschn was über ihre Roots erzählen. Sehr sympatisch und, hey, i actually did learn something! :-P

  5. derby sagt:

    AHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAH 2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.