The Worste – „Tribute to D.I.T.C.“ (Free D.I.T.C. Compilation)

Letzte Woche leider nicht zu gekommen, heute aber dringend nachgereicht: hier ist der französische Producer „The Worste“ (fragt mich nicht, wie das auf französisch ausgesprochen wird) mit einem fantastischen D.I.T.C-Tribute Mixtape. D.I.T.C. (Diggin’ In The Crates) waren das unglaubliche New Yorker Hip-Hop-Kollektiv mit Künstlern wie Diamond D, Lord Finesse, Showbiz & A.G., O.C., Fat Joe, Buckwild und Big L, was hab‘ ich „D.I.T.C. (Worldwide)“ damals gepumpt, „Thick“ – ouh man, 2000 kam das Album raus, die goldenen Ära. Fans und Auskenner werden mich verstehen – the reeeaaal:

„A real nice „Tribute to D.I.T.C.-Mixtape by french producer The Worste. The golden era, Big L Rest In Peace!“


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.