The Weeknd – „Kiss Land“ (Full Album Stream)

weeknd_kissland_cover

Ich hatte die „House of Balloons„-EP seinerzeit etwas zu spät entdeckt, das Ding sorgte 2011 auf jeden Fall für eine Menge Aufsehen. Gleiches galt für den Nachfolger „Echoes of Silence„, ein Mixtape, welches im Dezember des Jahren nachgelegt wurde. Und erst jetzt kommt sein erstes, offizielles Album, für welches The Weeknd sich eine Menge Zeit gelassen hat. Das Teil kommt offiziell am 10. September in die Läden, hier ist jetzt aber schon einmal der Full Album Stream für Euch. Zehn neue Tracks, Player und Tracklist nach dem Jump:

„Two and a half years after first catching our ears with the release of his House of Balloons mixtape, The Weeknd is finally ready to release his official debut Kiss Land on September 10th. And for the next week he’s given NPR the green light to stream the LP in it’s entirety.“


Tracklist:

01 Professional
02 The Town
03 Adaptation
04 Love In The Sky
05 Belong To The World
06 Live For
07 Wanderlust
08 Kiss Land
09 Pretty
10 Tears In The Rain

Kommentare

Eine Antwort zu “The Weeknd – „Kiss Land“ (Full Album Stream)”

  1. Denisboii sagt:

    Insgesamt ein gutes Album, das in der zweiten Hälfte stärker wird. Leider hatte ich jetzt beim ersten kompletten Durchgang keinen so großen „Wow-Effekt“ wie damals bei „Echoes of silence“. Wäre bestimmt mehr gegangen, aber mal abwarten, vielleicht wächst es ja noch mit jedem weiteren hören :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.