„The Simpsons as Sneakerheads“ – New Illustrations by Polish Artist Olga Wójcik aka Machonis

26 Jahre lang verlieh Norbert Gastell dem deutschen Homer Simpson seine Stimme. Im November letzten Jahres verstarb der Synchronsprecher im Alter von 86 Jahren. Ein tragischer Verlust, auch für eine ganze Generation, die mit seiner stimmlichen Interpretation des beliebten Familienvaters aus Springfield aufgewachsen ist und quasi ein Leben lang davon begleitet wurde. Entsprechend schwierig stellte sich die Aufgabe, einen passenden Nachfolger zu finden. Am gestrigen Abend liefen nun die ersten beiden Folgen im deutschen TV, in denen Homer Simpson mit neuer Stimme sprach. Der 60-Jährige Schauspieler, Moderator und Musikjournalist Christoph Jablonka wurde als neuer Sprecher aus ca. 100 Bewerbern auserkoren, und macht tatsächlich einen richtig guten Job. Vermutlich wird es noch eine ganze Weile dauern, um sich an die neuen Klänge aus dem Munde Homers zu gewöhnen, aber es scheint nach den ersten beiden Folgen durchaus möglich zu sein. Ein Umstand, mit welchem sich die Grafik-Designerin Olga Wójcik aka Machonis aus dem polnischen Radomsko nicht wirklich beschäftigen muss. Die junge Dame bescherte uns in der Vergangenheit bereits sehr unterhaltsame Illustrationen der liebenswürdigen Familie Simpson aus Springfield als Sneakerheads (Feature). Zum Start der neusten Staffel im deutschen TV, haben wir direkt hier unten eine ganze Rutsche neuer Kreationen der Künstlerin für Euch. Just have a look + Enjoy:

Key characters from The Simpsons get a sneakerhead/streetwear makeover courtesy of illustrator Olga Wójcik aka Machonis.


[via Instagram]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.