The Most Popular Drunk Foods Around The World (Clip)

Ihr habt den Ausdruck „Drunk Food“ schon einmal gehört, nehme ich an? Ich kenne das noch aus Zeiten, als Alkohol meine favorisierte Droge war, Drunk Food ist das Zeug, was man sich – let’s talk real – im Suff am liebsten einverleibt. Das variiert natürlich von Land zu Land und es ist äußerst interessant zu sehen, was unsere Nachbarn und die Nachbars-Nachbarn sich so in die Magengegend wuchten, wenn sie sich doofgetrunken haben. Deutschland schneidet im Vergleich wieder einmal eher widerlich ab, ich weiß aber nicht, ob der Kebab die Currywurst hierzulande nicht längst abgelöst hat. Sei es drum – Drunk Food worldwide:

„You’re in a foreign country. You’re drunk. You’re hungry. Don’t worry — this list has you covered for buzzed feeds all around the world.“



Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=O51azh8t_pg[/youtube]
___
[via LWDN]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.