The Game und Anderson .Paak droppen Video zu „Stainless“ // Official Video

Seit längerer Zeit bereits in der Marbs Jahres-Playlist und ein Vorbote des letzten (!) The Game Albums „Born 2 Rap“ (kommt am 29.11.2019), hier ist das neue Video zu „Stainless“ featuring Anderson .Paak.

Da hört er dann jetzt, nach 9 Studioalben (inklusive Klassiker wie „The Documentary“, „LAX“ oder „Jesus Piece“) also auf?! So richtig vorstellen kann ich mir das nicht, auch weil Game am Tag der VÖ gerade einmal 40 Jahre alt wird. Als Jay-Z beim „Black Album“ sagte, er würde keine weiteren Alben veröffentlichen, war er auch gerade erst Mitte 30 und es folgten bis heute noch weitere 5 Alben – warten wir’s ab. Jedenfalls ist das hier die typische Game-Mucke (2Pac-Affiliation & sein Sohn), ein typisches Game-Video mit Reminiszenzen an ältere Zeiten (Felge, Plattencover etc.) und mit einer Nipsey Hussle-Würdigung – throw your Doubleyous und so! Stainless:

„Riding around with Anderson .Paak, the video sees Game paying homage to the last Nipsey Hussle as well as recreating his The Documentary album cover. Hit play below and stay tuned for more ahead of Born 2 Rap.“

The Game x Anderson .Paak – „Stainless“ // Official Video:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.