The Doppelgangaz – „Peace Kehd“ (Full Album Stream)

the doppelgangaz_peace kehd

Ich weiß, was ihr für den Rest des Tages in Dauerschleife hören werdet: offizieller Release ist eigentlich erst am 18. Februar, doch wie das mittlerweile ja üblich ist, gibt es heute schon das brandneue The Doppelgangaz-Album „Peace Kehd“ hier bei uns im kompletten Stream. Nach „The New Beginning“, „Lone Sharks“, „Beats for Brothels Vol. 1 & 2„, sowie „Hark“, bereits Longplayer Nummer 6 und schon nach dem ersten Durchlauf wird klar, das die New Yorker Matter Ov Fact und EP auch hier wieder auf ganzer Linie überzeugen.

Wen wundert’s, die Jungs kennen sich schon seit der ersten Klasse und touren seit 2008 gemeinsam als „The Doppelgangaz“ um die Welt. Alle Tracks wurden komplett von den beiden selbst produziert und so gibt es auch hier wieder die bekannten, unwiderstehlichen Doppelgangaz Signature-Beats und Raps, es gibt lediglich ein einziges Feature von Big Josh. Spätestens nach dieser Platte sollte auch der Letzte begriffen haben, dass „The Doppelgangaz“ eine konstante Größe im Hip Hop-Universum sind – dig it:

„Full album stream of the entire new long player ‚Peace Kehd‘ from The Doppelgangaz. Enjoy!“


___
[via itsrap]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.