The Amazing Graffiti Tree by TSF Crew (Pics + Clips)

Das kann doch gar nicht sein, der Baum steht doch irgendwie mitten im Raum? Oder nicht? Natürlich nicht, es ist ein anamorphotisches Graffiti – wie es gemacht wurde, gibt es in folgendem Clip zu sehen. Darunter noch ein weiteres Piece von der TSF Crew, ebenfalls anamorphic, ebenfalls mit kleinem Timelapse-Clip der Erstellung. Enjoy:

„The amazing anamorphic graffiti of TSF Crew. View video within post to see the making of the tree.“



___
[via illusionscene360]

Kommentare

Eine Antwort zu “The Amazing Graffiti Tree by TSF Crew (Pics + Clips)”

  1. […] von Bundesverkehrsminister führt zu mehr Verkehrsunfällen Remember, remember the 5th of November The Amazing Graffiti Tree by TSF Crew Kein Mensch braucht Dosenöffner – es gibt ja Löffel Einfach übel Tissue Box Cover – Design […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.