Thailand Portrait in HD (made with an iPhone 4S – Clip)

Ja, Ihr lest richtig, HD und made with iPhone passt seit dem 4S in einen Satz und wenn ich mir die Qualität hier ansehe, bestätigt das nur wieder mein Vorhaben, in Zukunft meine Bridge-Cam zuhause zu lassen, hab ich bereits beim letzten Trip überhaupt nicht mehr gebraucht. Aber mal zurück zum Thema – schönes Thailand-Portrait in HD:

“A beautiful HD-Thailand portrait, made with the iPhone 4S.”



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/36100188[/vimeo]

Kommentare

3 Antworten zu “Thailand Portrait in HD (made with an iPhone 4S – Clip)”

  1. Vincent sagt:

    Super Video. War vor 2 Jahren auch in Thailand, sehr schönes Land!

    Grüße, Vincent

  2. Big O sagt:

    Das erste Bild: ich hab auch so eins von mir, nur halt coolere Pose, ist ja klar..Olanski Style. Bin Ende des Jahres auch wieder meine Fam in Thailand besuchen, Anyway….schönes Ding!

  3. […] und gechillter Musik, perfekt für einen Sonntag. Wir hatten so etwas ähnliches mal aus Thailand, hier. Liegt ja dicht beieinander und das schöne Bali ist defninitv eine Reise wert – seht selbst: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert