Tech N9ne x Kendrick Lamar, JAM, Slum Village, Cookin‘ Soul, Joey Bada$$

Ihr wolltet schon immer mal wissen wieviel verschiedene Flows man in einen 16er packen kann? Dann hört euch unbedingt Tech N9ne x Kendrick Lamar x ¡MAYDAY! x Kendall Morgan mit „Fragile“ an. Tech und Kendrick legen die Messlatte nochmal ein Stück höher. Von JAM hatte ich bis zur 16bars.de Premiere des Songs „Unten“ noch nichts gehört, klingt aber erstaunlich frisch der Junge. Zum 40. Geburtstag von Dilla gibt es den Slum Village Cut „Yes Yes. Ebenfalls als Dilla Hommage geht der Song „Best Times of my Life“ von Cookin‘ Soul durch. Zum Schluss dann noch ein neuer Joey Bada$$ Cut mit dem Namen „Pantie Raid Pt. II“. Enjoy:

Tech N9ne x Kendrick Lamar x ¡MAYDAY! x Kendall Morgan- „Fragile“ (Video)
JAM – „Unten“ (Video)
Slum Village (Jay DEE, Illa J, Young RJ,T3) – „YES YES“ (Audio)
Cookin‘ Soul – „Best Times of My Life“ (Audio)
Joey Bada$$ – „Pantie Raid Pt. II“ (Audio)

[youtube]http://youtu.be/po1eK_JGtMw[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Tech N9ne x Kendrick Lamar, JAM, Slum Village, Cookin‘ Soul, Joey Bada$$”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.