TDE presents Isaiah Rashad – „Cilvia Demo“ (Mixtape Stream)

Das erste offizielle TDE Release des Jahres 2014 ist da! Bevor ScHoolboy im Februar endlich mit seinem Album „Oxymoron“ an den Start gehen darf, bekommt der Junge Isaiah Rashad aus Tennessee seinen ersten großen Auftritt auf der Rapbühne. Sein, als EP angekündigtes, Projekt „Cilvia Demo“ besteht aus 14 Tracks und beinhaltet die bereits geleakten Tracks „R.I.P. Kevin Miller,“ „Ronnie Drake“ mit SZA an der Hook, „Brad Jordan“ und den „Shot You Down (Remix)“ mit ScHoolboy Q und Jay Rock. Zwei Videos haben wir auch auch im Gepäck, das etwas ältere „Shot you down“ und das gestern veröffentlichte „SOLILOQUY“. Für eine Review ist es noch etwas früh, es brauch noch etwas Zeit zum atmen. Euch schonmal viel Spass mit dem ersten Highlight des noch jungen Jahres. Enjoy:

TDE’s first project of 2014 has arrived. Before we get ScHoolboy Q’s long-awaited Oxymoron debut, the label’s latest signee Isaiah Rashad steps up and delivers his new EP, Cilvia Demo.

[youtube]http://youtu.be/vUaqIoXGVV4[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/sc7OgcUr-NE[/youtube]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2x2 Karten für Clueso, "on tape"-Liveshow bei tape.tv in Berlin (06.10.) zu gewinnen!
Common - "The Leaks" (Let's Move, Six Feet Over (ft. Cocaine 80s), Chi City (ft. Duffy), G...
LAKIM - "Esoteric" (Free Soulection Beattape + Trailer)
Jimmy Fallon & Justin Timberlake presents: History of Rap Part 6
WHUDAT testet Regiondo: Hot Stone Massage in Kiel