Tank – „If You Were Mine“ (Full Stream – Justin Timberlake, John Legend, Sam Smith, Adele, Robin Thicke Covers)

tank_if_you_were_mine_cover

Ob Ihr schon einmal etwas von dem R&B Sänger Tank gehört habt, hab‘ ich gefragt?! Falls nicht: wetten doch! Der Mann macht nämlich schon seit 15 Jahren Musik, seinen Stimme werden die meisten von Euch auf jeden Fall schon einmal gehört haben. Inzwischen hat der Mann sieben Solo-Alben veröffentlicht, darüber hinaus hat er mit seiner Stimme in den letzten 15 Jahren die Tunes von solchen Acts wie Ja Rule, Brian McKnight, Joe, Tyrese, Master P, Kelly Rowland, Chris Brown, Omarion, Game, Kendrick Lamar, Iamsu!, Twista oder Terrace Martin veredelt. Und hier kommt jetzt das Mixtape „If You Were Mine“, auf welchem er Songs von Justin Timberlake, John Legend, Sam Smith, Adele und Robin Thicke covert und welches ziemlich gut ist. Plus: das Cover ist rot.

New EP from the Grammy-nominated R&B singer Tank „If You Were Mine“

Tracklist:

01. If Your Were Mine
02. End Of Time (Justin Timberlake Cover)
03. All Of Me (John Legend Cover)
04. Stay With Me (Sam Smith Cover)
05. Someone Like You (Adele Cover)
06. Lost Without You (Robin Thicke Cover)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.