Take This One Stand to Become a Part of the Solution – Sadhguru // Video

Wie ihr mitbekommen habt, hat sich hier auf WHUDAT inhaltlich so ein bisschen was verändert in den vergangenen Wochen. Ich hatte ohnehin vor, das Blog wieder etwas persönlicher zu gestalten. Ich ringe schon seit (mittlerweile) Jahren mit mir, wieder mit dem Tagebuch-schreiben anzufangen und nur noch über das zu reden, was mir wirklich wichtig ist. Nun, … ein noch deutlicheres Zeichen kann man ja kaum noch bekommen, so gesehen – let’s go.

Nach Jay Shetty und Prince Ea kommt heute ein Video von meinem Main-Guru Jaggi Vasudev aka Sadhguru. Schaut es Euch an und lasst es sinken, ich werde Euch nach und nach erklären, wie und warum das Meditieren extrem wichtig für das eigenen Seelenheil ist, gerade in diesen schwierigen Zeiten.

Ich habe jüngst mit einer neuen Meditations-Technik namens Isha Kriya angefangen und ich merke, wie ich immer besser werde. Das Ganze kostet einen gerade einmal 12 Minuten (oder 24, ich mache täglich 2 Sitzungen) und ich freue mich wirklich sehr auf die neue Energie, auf bessere Gesundheit, einfach auf ein Rundum-Wohlbefinden in meinem Körper und mit meinem Geist – was ich beides nicht bin. Namaste, Dicker!

„In these challenging times, Sadhguru urges everyone to become a part of the solution, not a part of the problem. Yogi, mystic and visionary, Sadhguru is a spiritual master with a difference. An arresting blend of profundity and pragmatism, his life and work serves as a reminder that yoga is a contemporary science, vitally relevant to our times.“

Take This One Stand to Become a Part of the Solution – Sadhguru:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.