We’re All Guilty Of This: 8 Sisters, 1 Question – Would You Say It To Your Sister?

Jay Shetty ist ein Storyteller, Motivationsredner, Podcaster, Mönch (also, echt jetzt!) und einer meiner Gurus. Ich finde, jeder sollte mindestens einen Guru haben und ich weiss, dass ein paar von Euch jetzt darüber lachen werden, aber lasst uns in zwei Monaten noch einmal sprechen. Jay Shetty war zu Gast bei Ellen und in der Today Show, er hat Auszeichnungen ohne Ende bekommen, checkt kurz sein Wiki. Ich folge ihm seit knapp drei Jahren bei Instagram (ich selbst meditiere jetzt seit etwa vier Jahren) und bin immer wieder erstaunt, was für tolle Inhalte er dort (und auf Youtube) täglich bereithält.

In diesem Video hier oben geht es um das Thema Selbstbewusstsein und die Frage, warum es so viele Menschen gibt, die einer anderen Person (in diesem Falle der Schwester) niemals schlimme Dinge an den Kopf werfen würden – mit sich selbst aber sehr hart ins Gericht gehen und mit völlig überzogenen Unsicherheiten durch das Leben marschieren, weil sie … es sich einfach die ganze Zeit selbst einreden. Und das sollte man nicht tun! Geht freundlich, gnädig mit Euch um. Die Liebe, die ihr Euch selbst gebt, lehrt andere Euch zu lieben. Dieses Video hier wurde vor einem Monat gefilmt, daher werden hier noch keine Sicherheitsabstände u.ä. eingehalten. Aber die Message ist gerade heute wichtiger denn je. Let that sink in:

„Jay Shetty is a storyteller, podcaster, and former monk who wants to make wisdom go viral. He loves taking his own life experiences, lessons from his time as a monk, and truths he has learned to make others’ lives better. Everyone needs to hear this.“

„Would You Say It To Your Sister?“

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.