Ta-Ku – „Scraps“ [Free Beattape]

Hier nochmal drei Hände voll fantastischer, futuristischer, elektronisch souliger Beats von Herrn Ta-Ku, den ich vorher schon zwei Mal hier hatte und der ziemlich rastlos zu sein scheint. Soll mich nicht stören, wenn er Beats wie diese hier liefert. Im Gegensatz zu den sonst meistens eher chilligen Instrumental-Tapes hier auf whudat ist dieses recht hektisch, ich finds dennoch sehr interessant. Ta-Ku über sein neustes Werk:

A bunch of old scrappy beats gathering dust on my PC. Soul & Electronic joints. This will be my last FREE release for a very long time. Please support my physical releases coming very soon in 2011. First up. „Faces“ on Project Moon Circle.

Ihr habt’s gehört – schlagt zu, solange es noch free ist, aber vorher – reingehört:

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Ta-Ku – „Scraps“ [Free Beattape]”

  1. derby sagt:

    Auf jeden Fall ein Muss! Hab mit das Ding gestern gezogen und seit dem 777 Mal durchgehört….!
    SchönesWE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.