SZA kommt mit Akustik-Version von „Go Gina“ und einem 4k Video aus dem Forest iev laiph

Unser Video des Tages kommt heute von SZA, die für Vevo LIFT in den Wald gegangen ist und dort eine ausgedünnte Akustik-Version von „Go Gina“ aus dem aktuellen „CTRL„-Album aufgenommen hat. Das Album kann man sich auch mal wieder anhören, „Go Gina“ war ohnehin eine meiner Lieblingsnummern daraus und dieses Ding jetzt zusammen mit dem Gitarristen Carter Lang – derbeeee!!

SZA teams with VEVO’s Lift series for a visual for her CTRL single „Go Gina“. Set in a forest, the TDE songstress performs the song with nothing but a mirror, a microphone and her guitarist Carter Lang.“

SZA – „Go Gina (Stripped)“ for Vevo LIFT:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.